Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Mal eine frage in den Raum geworfen.... Wenn ich die Missionen verpasst habe am Anfang (Dunkler Ritter,...) weil ich nicht drauf geachtet habe und ich nur noch den Modus hab mit einem Leben....

Wenn ich jetzt einen ganz neuen Spielstand auf mache und da direkt drauf achte und nur die beiden Missionen noch beende, die mir noch fehlen, bekomme ich dann auch die Trohäe dafür, alle beendet zu haben, oder muss das auf einem einzigen Spielstand passiert sein?

Also ist das nur trophäen- oder wirklich Spielstandabhängig? Also dass es die letzte Trophäe wirklich nur gibt, wenn alles auf EINEM Spielstand gemacht wurde? Weil auf dem 1lebenmodus.... Da hab ich keinen Bock wegen solchen nebenmissionen wieder bei Null dazustehen...

Sooo hab folgendes Problem. Bin in die Merchants Bank um Deadshot wegzuhauen.

Als er am Ende des Kampfes ne Geisel hat und man ihn lautlos ausschalten muss hat er die Geisel erschossen. Dann galt die Aufgabe als gescheitert und hat neu geladen. War dann wieder in der Bank. Hab wieder erst alle 4-5 Gegner ausgeschaltet und Deadshot stand bewegungslos in der Mitte des Raumes auf diesem Übergang...normal patrouilliert er ja. Hab mich angeschlichen und ihn ausgeknockt. Er war direkt K.O. und lag da rum...nix is passiert.

Bin dann raus aus der Bank und wieder rein und alle waren weg ausser dieser knieenden Geisel...also Deadshot etc. is weg aber die Markierung auf der Karte is noch da.

Hab jetz Shiva angegangen und war bissl in Gotham unterwegs...bin wieder zur Bank, aber genau das Gleiche Bild...

Ist das jetzt verbuggt??? Mach jetz gerade die Royal Hotel Mission und versuchs danach nochmal und schaue obs dann wieder geht...

Wenn man paar Herausforderungen (im Schleichen) gemacht hat und sich töten lässt, werden die Herausforderungen dann trotzdem gezählt oder fallen die dann weg?

Wenn zwischendurch nicht gespeichert wurde, was üblich bei Jäger-Begegnungen ist, musst du diese erneut machen.

@hambachs-finezt: habe im Internet gelesen das manche einen ähnlichen Bug bei Deadshot haben. Ist jetzt vielleicht etwas spät, aber man sollte vor der Deadshot Mission seinen Speicherstand auf USB sichern bzw. wenn der Bug wie bei dir bereits vorhanden ist, den Speicherstand aus der Cloud wieder laden (wenn man PS+ hat). Ansonsten auf Patch hoffen.

@ Jetzt mal bisschen zu Batman allgemein...

Was mich hier wieder aufregt ist wenn ich Batmans oberste Regel wieder sehen muss. Er tötet nicht. Gerade wenn ich Szenen mit Joker sehe bringt stört mich das...

Soviele Menschenleben hätte er retten können würde er die Superschurken umbringen (Kleinkriminelle muss er ja nicht).

Für mich ist Batman mitverantwortlich für den Tod hunderter oder tausender Unschuldiger...

aber eben...

@ So offtopic fertig :biggrin5:

Wenn man paar Herausforderungen (im Schleichen) gemacht hat und sich töten lässt, werden die Herausforderungen dann trotzdem gezählt oder fallen die dann weg?

Müssten zählen, weil der meines Erachtens nach eben jenen Fortschritt auf die zweite speicherdatei schreibt (die die Statistiken beinhaltet)

Edit: tut es doch nicht eben geprüft

Hi Leute! Bräucht mal einen Tipp bezüglich den Enigma Datenpaketen! mir fehlen nur noch 5 und jetzt bin ich da bei der Pioneers Brigde drinnen und zwar beim Bahnhof/Zugdepot, da steht ein Zug und innen ist das Datenpaket! Oben und an den Seiten kann ich nicht vorbei, aber oben am Zug ist eine zerstörbare Wand, ein Sicherungskasten is auch da und das Hochspannungsding das ich aufladen kann! Ich komm weder zu der zerstörbaren Wand noch kann ich den Batering mit Strom aufladen um den Sicherungskasten zu zerstören! Würd mich über Hilfe freuen! Danke Lg

Hey leut bei der riddler karte also wenn man auf sein namen drückt bei Gesucht aufgaben stsht bei diamond USW.

Neu bei einem gebäude ͵ kann es sein das da die eine nebenmission ist zwischen bird und shiva ?

Bin dahin geflogen aber kein eingang gefunden :/

Wo ist die letzte nebenmission dann und ich hab ma eine tür gefunden am rand der karte aber net aufgemacht . Vll. War es da und da kam mn auch net in der story hin :)

Hoffe ist net kompliziert geschrieben und gra ist en patch gekommen :)

Wenn man Neues Spiel beendet hat und Neues Spiel Plus startet, werden die Enigma Fortschritte beibehalten, oder wird alles gelöscht?

Werden natürlich übernommen

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:29

Hallo Leute , hab mal ne Frage, ... im Diamond district gibt es das Datenpaket genau auf der Karte auf dem N von Diamond, ... jedoch ist es nicht da? Wieso? Ist das noch bei jemanden der Fall?

Seht Bilder dazu!

[ATTACH]15302[/ATTACH]

[ATTACH]15303[/ATTACH]

Falls du am richtigen Spot bist (kann ich von Bildern nicht beurteilen) kann es sein das es ein Bug ist, Hab auch eine einzige Buggy anzeige

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

Hey leut bei der riddler karte also wenn man auf sein namen drückt bei Gesucht aufgaben stsht bei diamond USW.

Neu bei einem gebäude ͵ kann es sein das da die eine nebenmission ist zwischen bird und shiva ?

Wo ist die letzte nebenmission dann und ich hab ma eine tür gefunden am rand der karte aber net aufgemacht . Vll. War es da und da kam mn auch net in der story hin :)

Nein die Tür ist für die beste, aber nicht trophy relevante sidequest :)

Edit: meinst du die letzte gesucht sidequest?

gordon ruft dich an und bittet dich 20 blackgate entflohene wieder dingfest zu machen, das müsste er tun wenn du alles vom riddler erledigt hast

"Falls du am richtigen Spot bist (kann ich von Bildern nicht beurteilen) kann es sein das es ein Bug ist, Hab auch eine einzige Buggy anzeige"

Hier nochmal ein besseres Bild, wo das ist auf der Karte, weiß jemand eine Lösung?

[ATTACH]15304[/ATTACH]

Werden natürlich übernommen

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:29

Falls du am richtigen Spot bist (kann ich von Bildern nicht beurteilen) kann es sein das es ein Bug ist, Hab auch eine einzige Buggy anzeige

Vorheriger Post um 20:29

Nein die Tür ist für die beste, aber nicht trophy relevante sidequest :)

Edit: meinst du die letzte gesucht sidequest?

gordon ruft dich an und bittet dich 20 blackgate entflohene wieder dingfest zu machen, das müsste er tun wenn du alles vom riddler erledigt hast

Aso ja dann brauch ich das noch mit Gordon , weil ein Gesucht mission fehlt zwischen Bird und Shiva :D

Und wo finde ich die Tür für die nicht relevante Nebenquest ? :D

Wie ist der neue Patch ?

Ich hab nix gemerkt , glaub die Frezze und Laggs sind weg .

Vll. hab ich auch nix gemerkt , weil das Spiel bei mir nie gelaagt hat :D

Hey leute kann es sein das Batman übelst langsam ist ?

Manchmal ist das so Batman schlägt in Slow motion , aber der gegner in normaler geschwindigkeit :D

Oder beste beweis ich hab mit Deathstroke gespielt und war ein Zerstörer mit dem , keiner konnte mich treffen :D

Und eine wichtige Frage

Die entwickler haben doch gesagt Batman macht immer wieder Fehler im Verlauf des Spiels , aber wo hat er Fehler gemacht ?

Ausser das er net den Electriner gefesselt hat .

Sonst hab ich nix gemerkt und hab des spiel durch :)

Manchmal ist das so Batman schlägt in Slow motion , aber der gegner in normaler geschwindigkeit :D

Oder beste beweis ich hab mit Deathstroke gespielt und war ein Zerstörer mit dem , keiner konnte mich treffen :D

Und eine wichtige Frage

Die entwickler haben doch gesagt Batman macht immer wieder Fehler im Verlauf des Spiels , aber wo hat er Fehler gemacht ?

Bei mir hat es heute ein wenig gelaggt.

Und eine wichtige Frage

Zum Spoiler: Da gibts durchaus paar Sachen die mir aufgefallen sind:

Er zeigt öfter Emotionen und lässt sie frei in Lauf(öfter mal wütend, was er in Arkham City nicht sooft ist)

Kurz nach der Begegnung mit dem Jocker hat er irgendwas von "das ist ihm zu viel" gefaselt, also deutet wohl daraufhin , dass viele dieser Dinge völlig neu für ihn sind und ihn in irgendeiner Weise überfordern.

Insgesamt ist er in diesem Teil seelisch nicht so stabil wie es in den späteren Teilen sein wird. So kam mir das bisher vor , also vom Gesamteindruck. Es sind aber keine richtigen Fehler.

Er macht auch öfter mal Moves, die durchaus brutaler aussehen als in Arkham City(weil er später die Leute möglichst wenig verletzen will...tut man ja schließlich als Superheld...)

Das sind so meine bisherigen Eindrücke, können natürlich auch alle falsch sein , aber es ist meine Meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...