HoHan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist bei noch jemanden die Herausforderung "Beschützer Gothams" Nr.13 ER-Gleitübungen - Fortgeschritten verbuggt? Mache sie zum 10x und es passiert nix. Nach Abschluss der Herausforderung geht es nicht weiter. Starte ich das Spiel neu taucht sie erneut auf...abschließen kann ich diese aber nicht (und ja fliege durch alle vorgegebenen Punkte und der counter zeigt 4/4 an). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hoffe ja mal das die einen Patch rausbringen der dafür sorgt das man Jäger-Begegnungen immer wieder wiederholen kann bzw. der Raum wieder mit Gegnern gefüllt wird..weil ich komm wegen dem dummen "Hängenden Ausschalten" nicht voran...Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 17:59 Update: ich hab nun eine Stelle gefunden bei der man die vier Ausschalt Manöver (Schlimmster Albtraum - Challenge 6) erfolgreich abschliessen kann. In der Deadshot Nebenmission in der Bank befinden sich im Rauminneren jeweils 2 niedrigere "Gerüste" rechts und links. Sobald ein Gegner direkt davor steht, mit etwas Geduld geschieht das automatisch sonst mit Schallbatarang nachhelfen, fliegt man auf das "Gerüst" und es wird "lautloses Ausschalten" angezeigt während man oben steht, R2 gedrückt halten. Der Takedown erfolgt mit den Füßen. Im selben Raum kann man die drei weiteren Takedowns durchführen und der Erfolg der Challenge erscheint sofort nach dem vierten Takedown. Hab sie da heute auch gemacht und wollte das eben schreiben, schön das du es schon erledigt hast Vorheriger Post um 20:16 Wie es aussieht muss ich dann nochmal Ich bin die Nacht durchspielen weil nicht mehr aoviele Jägerbegegnungen kommen, das ich es schaffen könnte alles zu beenden, also wenn ihr noch beim normalen oder newgame/ seid, dann haltet euch zumindest bei den Jäger Herausforderungen ran. Post hinzugefügt um 20:16 Ist bei noch jemanden die Herausforderung "Beschützer Gothams" Nr.13 ER-Gleitübungen - Fortgeschritten verbuggt? Mache sie zum 10x und es passiert nix. Nach Abschluss der Herausforderung geht es nicht weiter. Starte ich das Spiel neu taucht sie erneut auf...abschließen kann ich diese aber nicht (und ja fliege durch alle vorgegebenen Punkte und der counter zeigt 4/4 an). Bei mir ging es. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:18 Also das mit den 4 versch. Arten hab ich in der bank gemacht, nachdem Joker sie ausgeraubt hat, da ging das sehr gut.Jetzt häng ich halt an Schlimmster Albtraum 7 fest.... Ich verstehe immer noch nicht, was ich immer falsch mache....Gel: Damit ist das Gel gemeint, musst es an die Wand anbringen und mit der Wand dann den Schurken ausschalten. Du darfst keinen Beatdown machen, das ist dein Fehler edit: ach sry doch beatdown ist richtig, hatte gerade takedown im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei mir ging es. Ahhh...dieses Spiel macht mich fertig. Ruckler ohne Ende das Kampfsystem funktioniert stellenweise nach Lust und Laune und willkürliche Bugs runden das Gesamtpaket (leider negativ) ab. Naja es liegt zumindest voll im Trend; hervorragende Spiele in Fortsetzungen nach und nach zu verhunzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 oh man benötige dringend Hilfe und zwar nachdem ich das Game durch gesuchtet hatte wollte ich mich an die jäger karten machen nun gut soweit hat alles geklappt allerdings soll ich auf der letzten karte einen erledigen mit dem schallschock batarang und naja mir fehlt das benötigte upgrade dazu! bin deshalb zurück ins spiel und hab geschaut wie ich es bekomme und musste feststellen ich muss die jägersachen im spiel noch machen wo es heisst man solle 4 aussergewöhnliche kills hinlegen alla hinter einem gitter von oben mit Explo gel und eckenauschaltung!!! bin dann wieder in den herrausforderungsmodus da ich das game ja eben durch habe und hab dies getan und es passierte nix weiss hier zufällig jemand rat oder kann man die herrausforderungen nun im spiel vergessen :-( gruss Olli P.S. schade das das game so buggy ist will mich aber nicht auch noch auslassen spass machts trotzdem und gott sei dank schon lange keine ruckler mehr gehabt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ganz einfache Antwort.... du MUSST sämtliche Herausforderungen im normalen Story Verlauf machen und auf den Kampf\Jäger Karten ist es nicht möglich. Edit: sie sind nicht verloren, du kannst sie noch im newgame+ oder Ich bin die Nacht Modus machen. Ich mache das auch gerade noch im ich bin die Nacht weil ich die Jägersachen zu spät angegangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie sieht das eigentlich mit dem "ich bin die nacht" Modus aus?Wenn ich auf schwer anfange kann ich da dann trotzdem auf normal spielen?Oder ist der komplett unabhängig und hat einen eigenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich vermute das es unabhängig ist, weil die Gegner ja eigentlich schon beim New game+ hochskalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ganz einfache Antwort.... du MUSST sämtliche Herausforderungen im normalen Story Verlauf machen und auf den Kampf\Jäger Karten ist es nicht möglich.Edit: sie sind nicht verloren, du kannst sie noch im newgame+ oder Ich bin die Nacht Modus machen. Ich mache das auch gerade noch im ich bin die Nacht weil ich die Jägersachen zu spät angegangen bin DAs heißt also , dass wenn man die Jägerherausforderungen nicht in einer der 3 Modi macht, man alles von vorne anfangen muss, weil die 100% somit nicht mehr möglich ist? Omg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Naja nein, ich hab jetzt den ich bin die Nacht Modus durch und werde mich einfach killen lassen damit ich den neu starten kann und dann wieder bis zu Jäger Sachen rennen kann..... Deshalb haltet euch lieber ran bei dem Jäger kram, die kampfsachen kann man locker bei den Notruf gruppen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Naja nein, ich hab jetzt den ich bin die Nacht Modus durch und werde mich einfach killen lassen damit ich den neu starten kann und dann wieder bis zu Jäger Sachen rennen kann.....Deshalb haltet euch lieber ran bei dem Jäger kram, die kampfsachen kann man locker bei den Notruf gruppen machen. Wie willst du den Modus neustarten wenn du den geschafft hast? Oder kann man den sooft wiederholen wie man will? EDIT: achso du gehst auf die straße und lässt dich da killen , damit alles von vorne anfängt. Aber bleiben die Daten dann noch bestehen oder werden Fortschritte gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Naja nein, ich hab jetzt den ich bin die Nacht Modus durch und werde mich einfach killen lassen damit ich den neu starten kann und dann wieder bis zu Jäger Sachen rennen kann.....Deshalb haltet euch lieber ran bei dem Jäger kram, die kampfsachen kann man locker bei den Notruf gruppen machen. Das ist mir ja noch gar nicht so bewusst gewesen, das wird ja immer übler...danke für den Hinweis! Hat man denn nach dem "I am the Night" Durchgang gar keine Möglichkeit ein neues Spiel zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich vermute das es unabhängig ist, weil die Gegner ja eigentlich schon beim New game+ hochskalieren Klar tun sie das.Ich weiss nicht wie es hier ist aber bei Arkham city war ein New game+ auf schwer ja schwerer als ein New game+ auf normal.Deswegen würde ich gerne wissen ob es hier auch so ist.Besonders eben im Hinblick auf I am the night Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:48 Das ist mir ja noch gar nicht so bewusst gewesen, das wird ja immer übler...danke für den Hinweis!Hat man denn nach dem "I am the Night" Durchgang gar keine Möglichkeit ein neues Spiel zu starten? Das kann ich mir nicht vorstellen.Hab den SP zwar immer noch nicht wirklich angefangen aber keine möglichkeit nochmal zu spielen wär ja leicht behämmert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Schaut euch doch mal meinen post an. Da hab ich bereits geschrieben wie man neues Spiel in I am the Night machen kann. Wenn man das Spiel durchhat einfach auf die Straße gehen und sich killen lassen. DIe Welt ist nach der Story frei begehbar, auf jeder Schwierigkeit(war in Arkham City so also wirds hier wohl genauso sein). Nachdem man tot ist beginnt die Story von vorne. Und die Fortschritte gehen scheinbar auch nicht verloren , sonst würde einem diese Taktik nichts bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das kann ich mir nicht vorstellen.Hab den SP zwar immer noch nicht wirklich angefangen aber keine möglichkeit nochmal zu spielen wär ja leicht behämmert^^ Ja mag behämmert klingen, aber genau deswegen hab ich gefragt, wenn du das Spiel einmal beendet hast, kannst du diesen Durchgang nur Post-Game fortsetzen, oder NG+ beginnen. Wenn du den auch durch hast, wirst du ihn ebenfalls nur Post-Game fortsetzen können. Bleibt nur noch I am the Night. Und wenn man dann nur noch diesen Modus durch Selbstmord neustarten kann, um eventuell fehlende Dinge zu erledigen, das wäre dann behämmert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja mag behämmert klingen, aber genau deswegen hab ich gefragt, wenn du das Spiel einmal beendet hast, kannst du diesen Durchgang nur Post-Game fortsetzen, oder NG+ beginnen. Wenn du den auch durch hast, wirst du ihn ebenfalls nur Post-Game fortsetzen können. Bleibt nur noch I am the Night. Und wenn man dann nur noch diesen Modus durch Selbstmord neustarten kann, um eventuell fehlende Dinge zu erledigen, das wäre dann behämmert.... das wird sich leider nicht verhindern lassen , so ist das wohl von den entwicklern gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie willst du den Modus neustarten wenn du den geschafft hast? Oder kann man den sooft wiederholen wie man will?EDIT: achso du gehst auf die straße und lässt dich da killen , damit alles von vorne anfängt. Aber bleiben die Daten dann noch bestehen oder werden Fortschritte gelöscht? Jap genau das muss ich tun, auch wenn's blöd ist sich absichtlich abschlachten zu lassen Hatte ich ja eigentlich in meinem letzten Post auch schon so geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Irre ich mich oder gibt es gar keine 100% Trophy? Man könnte also theoretisch ein neues Spiel beginnen und sich nur an die Jäger Herausforderungen machen, spätestens zu Beginn von NG+ sollte man dann auch alle erledigt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Es gibt keine 100%, aber es bringt dir nichts nur Jäger zu machen, du wirst alle Herausforderungen wieder machen müssen da du sonst nicht die alle Herausforderungen geschafft Trophy vermutlich bekommen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 kann man alle Jäger Dinger oder sonstige sammelkram auch kurz vor Ende der Story machen? Das ich erst zum letzten Boss gehe wenn ich alles gesammelt habe? und dann nur noch Story machen muss für NG+ und i am the night? *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Zumindest die Jäger-Herausforderungen sind kaum machbar in nur einem Spieldurchgang, weil es m.E. keine 13-15 Jäger-Begegnungen gibt. Aber im Prinzip ja, ich mache auch erst die Freie Welt fertig bevor ich die Story erstmalig beende um im NG+ nur noch die fehlenden Jäger-Herausforderungen zu beenden. Vorheriger Post um 08:23 Post hinzugefügt um 09:23 Geheimnisvoller Gesetzeshüter: Challenge / Rank 15: YouTube - Arkham Origins - Geheimnisvoller Gesetzeshüter Kann in jeder beliebiger Kampfarena (Story Mission) oder wie im Video in der freien Welt erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.