Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  neovenator schrieb:
Ich hatte mal ein Verbrechen auf der Brücke! Aber seit ich es für die Herausforderung brauche kommt keines mehr:emot-what:

Jo, ziemlich am Anfang der Story kommt eins und dann nicht mehr. Wie gesagt, Abhilfe schafft Verbrechen in den anderen 8 Bezirken erneut zu machen, mit der Zeit ist die Challenge dann abgeschlossen.

Geschrieben

Ist nicht verbugt, Brücke zählt ganz normal dazu. Ich musste aber auch Bowery wiederholen, am besten ihr schaut nach jedem Gebiet erneut auf den Counter und schreibt ne Liste, so Hab ich das erledigt.

Geschrieben

eine Trophy ist ja, sich alles anzuhören, was Alfred sagt... Hab ich vor Spielbeginn extra drauf geachtet und mich echt zutexten lassen, aber hab die Trophy nicht bekommen.... Muss man da irgendwas beachten?

Geschrieben
  TrunksBriefz schrieb:
eine Trophy ist ja, sich alles anzuhören, was Alfred sagt... Hab ich vor Spielbeginn extra drauf geachtet und mich echt zutexten lassen, aber hab die Trophy nicht bekommen.... Muss man da irgendwas beachten?

Nein, das kann man auch nach der Story noch erledigen. Dafür musst du, zwischen deinen Besuchen in der Bathöhle, einfach etwas Zeit verstreichen lassen.

Ich bin dafür immer 2x per Schnellreise irgendwo hin und wieder zurück, kam dann auch

relativ schnell.

Geschrieben

Ich hab gestern erst mit spielen angefangen hatte aber auch zugleich ein Verbrechen auf der Brücke was ich verhindert habe. Anscheinend war das ganz gut so wie ich es jetzt lese :smile: Auf jeden Fall kommt da mindestens ein Verbrechen.

Geschrieben
  MarcelGK schrieb:
Ich hab gestern erst mit spielen angefangen hatte aber auch zugleich ein Verbrechen auf der Brücke was ich verhindert habe. Anscheinend war das ganz gut so wie ich es jetzt lese :smile: Auf jeden Fall kommt da mindestens ein Verbrechen.

Dürfte dir nichts nützen, da du erstmal andere Herausforderungen absolvieren musst.

Geschrieben
  Noltas5 schrieb:
Gibt es also verpassbare Herausforderungen oder wie jetzt?

Im Grunde nicht. Höchstens die Jägerherausforderungen. Jedenfalls hab in meinem ersten Spiel für eine Herausforderung keine geeignete Stelle mehr gefunden. Aber man kann die im "Neues Spiel+" nachholen.

Edit: Nützt dir allerdings erst etwas, sobald das Spiel gepatcht wurde, da "Hängendes Ausschalten" nicht funktioniert, genauso wenig wie der "gezielte Freeflow" auf den Schwierigkeitsgraden "Schwer" und "Neues Spiel+"...

Geschrieben
  MartinPhoenix schrieb:
Klar geht der gezielte freeflow ich bin bei der letzten Aufgabe dieser herausforderung

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Edit: Ich meinte den gezielten Freeflow ohne dabei den Fokusmodus zu verlassen. Der Fokusmodus setzt, jedenfalls bei mir, weder auf Schwer noch im Neuen Spiel+ ein.

Geschrieben

Servus, nun klink ich mich hier auch mal ein. Bis jetzt lief alles sehr gut ohne ruckler oder ähnliches... bin gerade im zweiten Kampf mit bane wo er in die Türen gerückt wird. Leider bin ich nur noch in einem schwarzen Raum wenn das battle los geht... mir ist in vorherigen Jäger Missionen schon aufgefallen das teilweise nach einem neustart diverse luftschacht klappen fehlen... aber nun geht gar nichts mehr. Hat das sonst jemand, oder jemand ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
  MartinPhoenix schrieb:
Momentan auf ich bin die Nacht, glaub da gibt's keine schwierigkeitseinstellungen mehr xD

Kamst bzw. kommst du im Neuen Spiel+ und in Ich bin die Nacht auch in den Fokusmodus?

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:41

woife123 schrieb:
weiß jemand wo der höchste punkt im spiel ist? damit ich die 50m steil herab aufgabe schaffe

dankeschön

Ich habe das vom Soder Cola Gebäude in n Diamond District gemacht.

Geschrieben

Ich hoffe ja mal das die einen Patch rausbringen der dafür sorgt das man Jäger-Begegnungen immer wieder wiederholen kann bzw. der Raum wieder mit Gegnern gefüllt wird..weil ich komm wegen dem dummen "Hängenden Ausschalten" nicht voran...

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 17:59

Update: ich hab nun eine Stelle gefunden bei der man die vier Ausschalt Manöver (Schlimmster Albtraum - Challenge 6) erfolgreich abschliessen kann. In der Deadshot Nebenmission in der Bank befinden sich im Rauminneren jeweils 2 niedrigere "Gerüste" rechts und links. Sobald ein Gegner direkt davor steht, mit etwas Geduld geschieht das automatisch sonst mit Schallbatarang nachhelfen, fliegt man auf das "Gerüst" und es wird "lautloses Ausschalten" angezeigt während man oben steht, R2 gedrückt halten. Der Takedown erfolgt mit den Füßen. Im selben Raum kann man die drei weiteren Takedowns durchführen und der Erfolg der Challenge erscheint sofort nach dem vierten Takedown.

Geschrieben

Schlimmster Albtraum Nummer 7... Laut Beschreibung muss ich eine Jägerrunde machen ohne Takedowns machen. Ich darf aber normale Schläge und Beatdowns machen, darf aber auch meine Gadgets benutzen. Hab ich jetzt an mehreren Stellen gemacht.

Letzes mal eben in New Game Plus vor dem eingang bei Black Masks Steel Mill. Habe sogar alle Gegner mit Beatdowns platt gemacht und Rauchwolken und den Disruptor benutzt, aber es will nicht klappen.. Wieso?

Geschrieben

Moin Leute, die Challenge 6oder7 bei Albtraum: 4 spezielle Takedowns (Geländer, Ecke, Ventilation und Gel)

Was genau ist mit Gel gemeint? Auf dem Boden platzieren und sprengen oder an die Wand?

Geschrieben

Also das mit den 4 versch. Arten hab ich in der bank gemacht, nachdem Joker sie ausgeraubt hat, da ging das sehr gut.

Jetzt häng ich halt an Schlimmster Albtraum 7 fest.... Ich verstehe immer noch nicht, was ich immer falsch mache....

Gel: Damit ist das Gel gemeint, musst es an die Wand anbringen und mit der Wand dann den Schurken ausschalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...