Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt auch mal ne Frage weil ich vermute das bei mir der "schlimmste Albtraum" Herausforderungsbaum bugt.

Hat einer dort Challenge 6 geschafft ? Gibt's da nen Übersetzungsfehler?

Hab alles durch, Eckenausschalten ist klar gibt es nur eins, explosivgel auch, Hab beim hängenden takedown sowohl auf als auch unter dem Aussichtspunkt beide gemacht und luftschacht den vertikalen als auch horizontalen und Hab es trotzdem nicht bekommen.

Hab keine Lust das jetzt immer wieder auf Ich bin die Nacht soweit zu spielen bis es wieder nen Raum gibt und dann kommt nach dem Raum wieder die autospeicherung und ich bekomme den Erfolg nicht...

Ich hänge auch gerade bei Challenge 6. Der hängende Takedown darf aber nicht von einem Aussichtspunkt geschehen sondern von einem Vorsprung z.B. über einer Tür. Leider erscheint bei mir nie das Dreieck-Symbol um einen Takedown auszuführen. Der Takedown schaut so aus: du hälst dich am Vorsprung fest und Batman würgt den Gegner mit den Füßen KO. Also keine Wasserspeier!

Falls du einen Raum dafür findest sag mir Bescheid. Im Netz habe ich gelesen jemand hat es bei der Deadshot-Nebenmission geschafft.

Hier ein Video ist nicht schwer!

Der Typ trifft mich manchmal auch obwohl ich richtig gekontert habe (oder es gab kein Konterzeichen). Also ohne Schaden ist das verdammt schwer.

Edit: So habs aufgegeben, hatte zwar jeden Konter richtig, wurde trotzdem getroffen und keine Trophäe bekommen. Habs so gemacht wir im Video mit dem Seil, ging ganz gut aber eben...

Die Trophäen beschreibung ist eigentlich eh falsch, sie müsste so wie bei der Shiva lauten: "... ohne Schaden zu erleiden".

Batman kontert manchmal net -_-

Das Gefühl habe ich auch oft. Das Timing muss schon passen, sonst wird man direkt getroffen. Überhaupt ist das Kämpfen doch nen Tacken anspruchsvoller als bei AC. Dort habe ich selbst große Gegenermengen problemlos mit einer durchgegenden Kombo vermöbelt, aber hier muss ich sogar bei kleineren Gruppen (ohne Messer, Körperpanzerung oder sowas) immer mal woeder ein paar Schläge einstecken.

Die Gegner in AO greifen aber tatsächlich auch schneller/öfter an. Vor allem Bei den Messerheinis fällt mir das immer wieder auf. Und auch die Kistenwerfer (wie jemand anderes schon erwähnt hatte) machen mehr Probleme als im Vorgänger.

Aber das passt ja so gesehen eigentlich auch: Batman ist ja noch jünger und unerfahrener, seine Kampftechniken noch nicht so perfektioniert. Von daher finde ich das ganz okay!:smile:

wenn du mal eingespielt bist sollte das echt beim 2 oder 3 versuch klappen!;)

Habe es nach 7 Versuchen beendet...

Wird es leichter wenn man auf Leicht spielt?

Eigentlich sollte es echt nicht zu schwer sein, ist ja nur Dreieck drücken im richtigen Moment, trotzdem gehts bei mir nicht...

Jup auch auf normal gibts keine Konter-Symbole im NG+, macht den Kampf gegen diese Martial Arts Fuzzis ein bischen nervig.
"Juhu", Deathstroke ohne Konter-Symbole, na das wird was! :dozey:

Wann und wie schalte ich den kritischen Treffer mit :Q: frei? Ich brauche ihn für Rang 12 der ersten Dark-Knight-Herausforderungen.

Dafür musst du

die Shiva Nebenquest beenden

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 20:01

Ich hänge auch gerade bei Challenge 6. Der hängende Takedown darf aber nicht von einem Aussichtspunkt geschehen sondern von einem Vorsprung z.B. über einer Tür. Leider erscheint bei mir nie das Dreieck-Symbol um einen Takedown auszuführen. Der Takedown schaut so aus: du hälst dich am Vorsprung fest und Batman würgt den Gegner mit den Füßen KO. Also keine Wasserspeier!

Falls du einen Raum dafür findest sag mir Bescheid. Im Netz habe ich gelesen jemand hat es bei der Deadshot-Nebenmission geschafft.

Also da kommen genau nur zwei Spots in frage und die funktionieren beide nicht.

Keine Sorge, man wird ganz dezent durch eine Zeitlupe darauf hingewisesn, wann man gefälligst :T: drücken soll:smile:

Naja das hilft ja nun nicht wirklich viel...selbst in der Zeitlupe kann man zu früh oder zu spät sein. Ich denke man muss dann halt einfach Auswendig wissen bei genau welcher Animation man drücken muss also welche Position der Chars...

also bei mir liegen die laggs/ruckler definitiv am 1.01 patch. hatte den gelöscht, wollte vorhin mal in den mp schauen und wurde bevor der gestartet wurde auf den patchbildschirm geleitet und hab abbrechen gedrückt was mich automatisch wieder abgemeldet hat vom psn, also neu angemeldet, online modus gestartet - selbe spiel. also genervt den patch wieder geladen und online modus gestartet und hab 2 min ein flimmerndes batman symbol aufm tv. über die ps-taste "spiel verlassen" gemacht kommt ein reset der konsole. hab grad die letzten enigma teile gesammelt und die 8/9 fallakte und wollte grad die letzte angehen gehts ruckeln los. werde nun den patch wieder löschen und aufn mp pfeifen

also bei mir liegen die laggs/ruckler definitiv am 1.01 patch. hatte den gelöscht, wollte vorhin mal in den mp schauen und wurde bevor der gestartet wurde auf den patchbildschirm geleitet und hab abbrechen gedrückt was mich automatisch wieder abgemeldet hat vom psn, also neu angemeldet, online modus gestartet - selbe spiel. also genervt den patch wieder geladen und online modus gestartet und hab 2 min ein flimmerndes batman symbol aufm tv. über die ps-taste "spiel verlassen" gemacht kommt ein reset der konsole. hab grad die letzten enigma teile gesammelt und die 8/9 fallakte und wollte grad die letzte angehen gehts ruckeln los. werde nun den patch wieder löschen und aufn mp pfeifen

Ja also bei mir ruckelt das Spiel auch fast die ganze Zeit,was doch relativ nervig sein kann allerdings wenn man auf neustarten geht ist es dann meist auch wieder "behoben",nur was ich dumm finde ist das wenn ich in der Bathöhle auf die Trainingskonsole gehe sich während des Ladebildschirms meine Konsole aufhängt.

Ok,dass ist gut zu wissen würdest Du den vielleicht bitte einen Video Guide zu den Enigma Teilen machen?,ebenso vielleicht wie man genau all die ganzen Türme abschaltet?

Und wo finde ich,das letzte Drogenlager von Black Mask?,ich weiß nur das es irgendwo auf der Pioneers Bridge ist,aber ich sehe dort nirgendswo einen Kanister oder dergleichen,was ich mit meinem Explosivgel zerstören könnte.

mfG,

Faboulos2

Ja also bei mir ruckelt das Spiel auch fast die ganze Zeit,was doch relativ nervig sein kann allerdings wenn man auf neustarten geht ist es dann meist auch wieder "behoben",nur was ich dumm finde ist das wenn ich in der Bathöhle auf die Trainingskonsole gehe sich während des Ladebildschirms meine Konsole aufhängt.

Ok,dass ist gut zu wissen würdest Du den vielleicht bitte einen Video Guide zu den Enigma Teilen machen?,ebenso vielleicht wie man genau all die ganzen Türme abschaltet?

Und wo finde ich,das letzte Drogenlager von Black Mask?,ich weiß nur das es irgendwo auf der Pioneers Bridge ist,aber ich sehe dort nirgendswo einen Kanister oder dergleichen,was ich mit meinem Explosivgel zerstören könnte.

mfG,

Faboulos2

Guck ma unter der Brücke :)

Also ein Videoguide zu den Enigmateilen... das halte ich für überflüssig. Du musst nur die Kerle besiegen, die wissen, wo die Teile sind. Dann sind die auf deiner Map verzeichnet, du klickst eines davon an und das Batmansignal zeigt dir, wo das Teil ist. Den Rest musst du dann nur noch (ab und an) mit Köpfchen lösen. Aber alle Teile können mit den Batmangadgets erhalten werden (vergessen viele meist). Setze einfach alle von Batmans Fähigkeiten ein und KOMBINIERE sie auch zum Teil ^^ Hast du Arkham Asylum und City gespielt, dann sind die Rätsel eh unteres Niveau, weil keins davon noch nie da gewesen ist...

Ich hätte aber noch eine Frage....

Für die Gotham Protector (Gotham Beschützer) Herausforderung, muss man als letzte Aufgabe je ein Verbrechen in jedem der 9 Stadtteile vereiteln. Einer davon ist ja die Brücke. Hab das Spiel durch und die Brücke ist ja zum Teil zerstört. Bin sie paar mal abgeflogen, aber keine Verbrechen gemeldet. Ist das verpassbar?

Und wenn JA, werden meine kompletten Daten auf New Game Plus gezogen, auch die erledigten Missionen, dass ich dann nur noch die Brücke checken müsste?

Ich hätte aber noch eine Frage....

Für die Gotham Protector (Gotham Beschützer) Herausforderung, muss man als letzte Aufgabe je ein Verbrechen in jedem der 9 Stadtteile vereiteln. Einer davon ist ja die Brücke. Hab das Spiel durch und die Brücke ist ja zum Teil zerstört. Bin sie paar mal abgeflogen, aber keine Verbrechen gemeldet. Ist das verpassbar?

Die letzte Challenge ist verbuggt, somit die Trophy auch. Das Problem ist das auf der Brücke keine laufenden Verbrechen auftauchen. Du musst einfach andere Bezirke wiederholen und irgendwann machts *bling*. Bei mir stand immer 8/9 Bezirke und es fehlte nur noch die Brücke, habe ich die Challenge gestern Abend zufällig bekommen als ich ein Verbrechen in Burnley beseitigt habe. Bei einem anderen User war es in Park Row. Also einfach versuchen die acht anderen Bezirke zu wiederholen.

Vorheriger Post um 08:12

Post hinzugefügt um 08:30

Hat jemand einen guten Tip wo man folgende Challenges gut machen kann:

Geheimnisvoller Gesetzeshüter: Challenge 15

Schlimmster Albtrau: Challenge 6 (4 unterschiedliche Takedowns), ich kriege keine Möglichkeit das "Hängende Ausschalten" zu machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...