Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Theoretisch ist eigentlich der I am the Night Modus einfach ... wenn man doch rechtzeitig das Spiel verlässt bevor man stirbt kann man ja da weitermachen wo man aufgehört hat. Oder man speichert regelmäßig auf dem USB Stick ab , und überträgt die Daten daraufhin einfach wieder auf die Ps3. (also den Spielstand wo man noch net tot war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das Spiel ist echt laggy, ist mir schon seit längerem kein solches mehr untergekommen..... Edit: Musste grad die Konsole neu starten, so ging das nicht weiter...das hat so geruckelt wie wenn man ein PC Spiel mit der höchsten Auflösung spielt auf nem PC der knapp die Minimalanforderungen erfüllt....omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White-Bulldog_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo is das bei euch auch das wenn man so 1-2 Stunden spielt das das voll Hängt Normaler Story modus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das Spiel ist echt laggy, ist mir schon seit längerem kein solches mehr untergekommen.....Edit: Musste grad die Konsole neu starten, so ging das nicht weiter...das hat so geruckelt wie wenn man ein PC Spiel mit der höchsten Auflösung spielt auf nem PC der knapp die Minimalanforderungen erfüllt....omg Das mit dem Neustart, hatte ich vorgeschlagen, scheint tatsächlich zu wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Darf man beim Kampf gegen Deathstroke nicht getroffen werden? Oder muss man einfach die angezeigten Konter erfolgreich durchführen? Werde ab und zu ausserhalb dieser Konter getroffen. Finde das grad ziemlich schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Darf man beim Kampf gegen Deathstroke nicht getroffen werden? Oder muss man einfach die angezeigten Konter erfolgreich durchführen? Werde ab und zu ausserhalb dieser Konter getroffen.Finde das grad ziemlich schwierig. Glaub auch das man nicht getroffen werden darf, hab die Trophäe auch nur so bekommen. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hier ein Video ist nicht schwer! [url=https://www.youtube.com/watch?v=QtNIe3PYXvM]Batman Arkham Origins - Ausgekontert Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich such gerade die Riddlersachen und mach noch die letzten Sidequests. Aber bei den Most wanteds fehlt mir irgendwie noch eine Person.... Hab das Spiel durch, aber jemand fehlt mir noch... Es ist die Person zwischen "Bird" und "Shiva" Wo finde ich diese Person?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gibt es beim Season Pass tatsächlich nur die paar Missionen mit Batman in Ausbildung und die angeblich neue Kampagne (wahrscheinlich eh auch nur ein paar Missionen) oder kommt da noch etwas dazu? Von neuen Trophies dafür wurde auch noch nichts gesagt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gibt es beim Season Pass tatsächlich nur die paar Missionen mit Batman in Ausbildung und die angeblich neue Kampagne (wahrscheinlich eh auch nur ein paar Missionen) oder kommt da noch etwas dazu? Von neuen Trophies dafür wurde auch noch nichts gesagt, oder? Es wird eine Art DLC sein, wo gezeigt wird, wie Batman zum Assassine wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight6577 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Irgendwas stimmt da auch mit den Kämpfen nicht ich krieg auf Normal von den Schlägern mehr auf die Fresse als bei AA und AC auf schwer bzw Neues Spiel Plus die greifen irgendwie viel zu häufig zeitgleich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Irgendwas stimmt da auch mit den Kämpfen nicht ich krieg auf Normal von den Schlägern mehr auf die Fresse als bei AA und AC auf schwer bzw Neues Spiel Plus die greifen irgendwie viel zu häufig zeitgleich an Stimmt. Mir fällt das Kämpfen auch schwerer als bei den letzten 2 Teilen..aber nach langer Eingewöhnung gehts einigermaßen , auch wenns an manchen Stellen bisschen dauert(damit meine ich z.B Kampfherausforderungen , da ich meist auf Perfekten Freeflow gehe, bei denen ich 4 Runden jedes mal nen perfekten F. schaffe ohne einmal getroffen zu werden. Am meisten nerven aber die Gegner, die ständig Gegenstände auf einen werfen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Andere Frage noch, wie lösche ich den Patch wieder. Ist das die etwa 300 MB große Spieldatendatei ? du gehst im startmenü der systems auf spieldaten-dienstprogramm, dort solltest du 2 batman arkham-origins dateien haben. hinter einer steht installationsdaten, diese NICHT löschen. bei der anderen wennst mit auf infos gehst steht da irgendwas mit V1.01 glaub ich wars diese dann löschen und beim starten des spiel dann mit abbrechen wennst gefragt wirst ob der patch erneut geladen werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bin tatsächlich seit Donnerstag abend bei Deathstroke. Keine Chance. Sogar Videos hab ich mir schon angeschaut, aber ich kann max einen Schlag landen, dann kontert er und trifft mich. Vlt. sollte ich meine Videospielkarriere an den Nagel hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight6577 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also Neues Spiel Plus kann ich klemmen hab ja schon bei Normal Schwierigkeiten weil das Kampfsystem und die menge an Gegner und der Angriffen für mich irgendwie in diesem Teil zu viel sind leider AA kein ding AC auch sowas von kein ding AO keine Chance ich werds auch nicht probieren da vergeht mir die Lust erstmal muss ich gucken wie ich das am besten mache ich werde einfach immer mit X ausweichen udn dann draufhauen dauert zwar aber es geht wenigstens hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Was mich zu meiner ursprünglichen Frage zurück bringt... Ich such gerade die Riddlersachen und mach noch die letzten Sidequests. Aber bei den Most wanteds fehlt mir irgendwie noch eine Person.... Hab das Spiel durch, aber jemand fehlt mir noch... Es ist die Person zwischen "Bird" und "Shiva" Wo finde ich diese Person?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Weiß nicht ob es schon bekannt ist Batman: Arkham Origins - Infos zum Initiation-DLC, dem "I Am the Night"-Modus, und der Spielzeit der gesamten Kampagne 30.09.2013 08:05 Uhr | 193° | 0 Warner Bros. Interactive Entertainment wird Batman: Arkham Origins natürlich mit DLCs versorgen. Heute gibt es Infos zu einem dieser Inhalte. Und wir erfahren, wie lang das Hauptspiel eigentlich ausfallen wird. Batman: Arkham Origins. (14) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Warner Bros. Interactive Entertainment wird Batman: Arkham Origins im Rahmen des Season-Pass auch den sogenannten Initiation-DLC spendieren. Dazu hieß es vor einigen Tagen: "Spiele als Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde, und stelle dich seiner letzten Prüfung, durch die er sich seinem größten Lehrer, Kirigi, als würdig erweisen musste." Auf der Eurogamer Expo 2013 hat sich der Producer Guillaume Voghel etwas näher dazu geäußert: "Man spielt als Bruce Wayne, der lernt ein Ninja zu sein. Das ist wirklich cool." Dabei sollen dem Spieler auch mehr Hintergründe zur Story geliefert werden. Und zum ersten Mal in der Serie verlässt man Gotham City (man ist in Asien). In diesem Zusammenhang soll es aber nicht um die League of Assassins gehen, sondern alleine um den Weg zum Ninja, bevor Bruce Wayne zu Batman wird. Darüber hinaus bestätigte Guillaume Voghel, dass nach dem Durchspielen der Kampagne und New Game Plus ein "I Am the Night"-Modus freigeschaltet wird. Hier hat man nur ein Leben und man kann keinen Spielstand laden, wenn man stirbt. Es muss also von vorne begonnen werden. Um die Haupt-Story und die Nebenaufgaben zu beenden, braucht man 12 Stunden. Aber für die Sammelgegenstände benötigt man deutlich mehr Zeit. Batman: Arkham Origins wird am 25. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U sowie den PC erscheinen. Die Infos stammen von Eurogamer. Batman: Arkham Origins - Patch soll Framerate-Probleme auf der PS3 beheben 27.10.2013 14:38 Uhr | Neu | 0 Die PS3-Version von Batman: Arkham Origins hat offenbar Probleme mit der Framerate, wie der Creative Director Eric Holmes auf Twitter bestätigt hat. Der Patch ist unterwegs und muss noch von Sony durchgewunken werden. Allerdings soll es schon nächste Woche soweit sein. Scheinbar ist nicht jede Konsole betroffen und man kann die Framerate-Dops offenbar minimieren, indem man das Schnellreise-System nicht zu häufig benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Schnellreise nicht zu häufig benutzen? Sachma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das mit dem Neustart, hatte ich vorgeschlagen, scheint tatsächlich zu wirken. Ich glaube das kam von mir schon vor dir Hab jetzt auch mal ne Frage weil ich vermute das bei mir der "schlimmste Albtraum" Herausforderungsbaum bugt. Hat einer dort Challenge 6 geschafft ? Gibt's da nen Übersetzungsfehler? Hab alles durch, Eckenausschalten ist klar gibt es nur eins, explosivgel auch, Hab beim hängenden takedown sowohl auf als auch unter dem Aussichtspunkt beide gemacht und luftschacht den vertikalen als auch horizontalen und Hab es trotzdem nicht bekommen. Hab keine Lust das jetzt immer wieder auf Ich bin die Nacht soweit zu spielen bis es wieder nen Raum gibt und dann kommt nach dem Raum wieder die autospeicherung und ich bekomme den Erfolg nicht... Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:17 Was mich zu meiner ursprünglichen Frage zurück bringt...Ich such gerade die Riddlersachen und mach noch die letzten Sidequests. Aber bei den Most wanteds fehlt mir irgendwie noch eine Person.... Hab das Spiel durch, aber jemand fehlt mir noch... Es ist die Person zwischen "Bird" und "Shiva" Wo finde ich diese Person?.... Pack doch so was mal in nen Spoiler....Da kommt noch Entkommene Blackgate Häftlinge, iwann funkt dich Gordon an ich glaube sobald alles vom Riddler fertig war kam das, und der bittet dich dann 20 Häftlinge wieder dingfest zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das nervt mich grad wirklich . Batman kontert manchmal net Irgendwie reagiert batman bei machen attacken zu langsam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.