MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So schlimm war es (bzw. Wird es) nicht, ich wurde lediglich einmal getroffen und das von nem Henchi und nicht von ihr, leider hat das trotzdem nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich frag nochma in die Runde: Hat jemand auch das Problem dass der Schallbatarang nicht funktioniert? Egal wie nah oder fern ich den in Richtung der Gegner pfeffere, die machen keine Anstalten um das Gepiepe. Oder funktioniert der nur bei bestimmten Gegnern? Storymäßig bin ich jetz vor'm GCPD und mir geht's nur drum zu wissen ob ich Opfer eines bug's bin. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich glaub die gehen nur bei denen mit dem Halsband . Gibts die hier in origins ? Bei asylum wars so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hm, habe das Spiel durch.... Das war ja nicht sonderlich lang.... An AC und AA hab ich deutlich länger dran gesessen.... Story ist durch, jetzt muss gesammelt werden und New Game+ und so weiter.... Die Geschichte ist zwar super gewesen, aber doch zu kurz und am Ende so viele offene Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der geht eigentlich bei allen, aber ab und an wirft er ihn nicht obwohl man es ausgeführt hat, dann musst den nochmal werfen, so war es jedenfalls bei mir heut bei ner Jägermisson, als es mir aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Kampf gegen Copperhead, taucht der im Spielverlauf auf, oder muss ich irgendwo hin, um gegen ihn antreten zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Kampf gegen Copperhead, taucht der im Spielverlauf auf, oder muss ich irgendwo hin, um gegen ihn antreten zu können? ihr! antreten zu können, kommt im spielverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sie kommt automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich bin grade im polizeirevier und in ner grossen halle mit 8bewaffneten polizisten.. wenn ich den ersten mit 3eck ausschaltet ohne lärm zu machen,sagt irgendeine stimme "er hat schon einen erwischt" und alle bullen rennen nervös zu dem ausgeschalteten.. wie soll mann bitte die trophäe schaffen,wo mann im stealth ne bereich säubern soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Schau mal ob du Aussichtspunkte hast, eigentlich ist es kein Problem die Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Boah, die ständigen Lags und Abstürze nerven gewaltig in dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Boah, die ständigen Lags und Abstürze nerven gewaltig in dem Spiel! seit ich gestern den patch wieder gelöscht hab hab ich keinerlei lags/ruckler mehr. absturz hatte ich auch noch keinen. muss aber dazu sagen das ich offline den sp spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Als es bei mir gelagt hat, habe ich das Spiel neu gestartet, und ging wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Aber das kann doch net am patch liegen sonat würda bei mir auch laggen . Und ich muss sagen in dem teil macht es übelst bock die stadt zu erkunden und sachen zu sammeln Was ich auch geil finde es kommen endlich 8 gegner auf einmal drauf ͵ 3 fand ich immer wenig Hat schon einer easter eggs gefunden ? Muss es ja geben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 seit ich gestern den patch wieder gelöscht hab hab ich keinerlei lags/ruckler mehr. absturz hatte ich auch noch keinen.muss aber dazu sagen das ich offline den sp spiele. Hatte heute schon zwei:frown: Werde mal später versuchen den Patch zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dachte gestern ich hätte auch einen und das mitten beim speichern, PS Taste ging auch net, hatte schon befürchtet das es den Speicherstand zerschiest, aber dann habe ich nen weilen gewartet und siehe da es ging einfach weiter, vlt warst du auch einfach zu geschockt wie ich zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hat schon einer easter eggs gefunden ?Muss es ja geben oder ? ein passwort war ICHSE (weiß aber nimmer ob für ne enigma-datei oder ne tür/gitter. erinnert an jar-jar aus star wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hab die Story ja durch. was sind denn jetzt New Game plus und Dark night? Sind das Unterschiedliche Stories? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 New Game plus = keine Kontersymbole und besser ausgerüstete und aggressiver Gegner Ich bin die Nacht = ähnlich dem Diablo Hardcore Modus, wenn du stirbst ist es vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 New Game plus = keine Kontersymbole und besser ausgerüstete und aggressiver GegnerIch bin die Nacht = ähnlich dem Diablo Hardcore Modus, wenn du stirbst ist es vorbei. Werden die Gegner im Ich bin die Nacht Modus noch mehr Schaden verursachen als im New Game plus oder bleibt der gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.