Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Zu 1

du musst die Shive Nebenquest fertig machen

Zu2 nein ist es nicht

Erstmal danke für die Antworten:smile:

Und ich hasse dieses Spiel, hab jetzt die Shock Gloves in den Challenges getestet, da funzt alles ganz normal, aber sobald ich im Storymodus nen Free Flow Groundtakedown machen will bricht er einfach die Combo ab, WOW!! Erst hatte ich auf meinem Hardplaythrough nen bug der mich dazu gezwungen hat wieder von vorne anzufangen und jetzt schon wieder so ein Scheiß, ohne Witz so nen Schrott hab ich schon lange nicht mehr gezockt.

Bei mir hats nur geruckelt, als ich draußen war und ich da gegen ein paar Gegner gekämpft habe. War dem Spiel oder der Ps3 dann doch wohl eine Nummer zu viel. Aber in so kleinen Räumen läuft immer alles sauber. Und war auch nur das erste mal , und hoffentlich bleibt es auch das letzte mal.

Hatte noch keinen einzigen Ruckler in den Missionen oder freien Welt (Fat, 60GB, Patch installiert).

Zum Spiel selbst: es ist eine Neuauflage von AC, nicht mehr und nicht weniger. Einzig die Riddler-Fragezeichen sind weggefallen (schade eigentlich), dafür gibt es halt 200 Enigma Objekte. Ich fand AC richtig gut und was ich bisher bei AO spielen durfte gefällt mir ebenso. MP kann ich nicht beurteilen, SP hat Vorrang :)

immer am jammern?? is das wirklich zuviel erwartet von mir,das ich ne SP haben möchte,der nicht ruckeln tut??? wenn mann mal bedenkt,das die vorgänger ohne probleme liefen

Sorry, habe ziemlich undeutlich geschrieben, war mit Handy online. Im Grunde meinte ich, dass man es einfach optimistisch sehen soll. Vielleicht kommt ein dazu gehöriges Patch, was das Spiel wiederum ruckel frei macht. :smile:o

Also meins Ruckelt bis jetzt ( bin erst beim Pinguin ) auch noch nicht (trotz Patch). Aber nach den überaus genialen Vorgängern ist dies doch ein herber Rückschritt. Nicht von der Spielweise her , diese kennt man ja schon, aber was die Grafik angeht ist man bei Batman besseres gewohnt. Das Spiel sieht für mich so aus als hätte dem Spiel noch 1-2 Monate Entwicklung durchaus gut getan.

Dennoch macht es Spaß , hätte es nur besser irgendwann Billig geholt als Teuer zu Release.

Hatte noch keinen einzigen Ruckler in den Missionen oder freien Welt (Fat, 60GB, Patch installiert).

Zum Spiel selbst: es ist eine Neuauflage von AC, nicht mehr und nicht weniger. Einzig die Riddler-Fragezeichen sind weggefallen (schade eigentlich), dafür gibt es halt 200 Enigma Objekte. Ich fand AC richtig gut und was ich bisher bei AO spielen durfte gefällt mir ebenso. MP kann ich nicht beurteilen, SP hat Vorrang :)

naja das spiel "will" wohl an AC erinnern,was auch teilweise gelingt.aber das feeling wie bei AC kommt irgendwie bisher nicht auf.also ich für meinen teil bin bisher enttäuscht,alleine wie simpel die story gestrickt is,is traurig.. in AC hatte mann gute storywendungen und hier war mir in der ersten szene von black mask klar "wie der hase läuft"..

naja das spiel "will" wohl an AC erinnern,was auch teilweise gelingt.aber das feeling wie bei AC kommt irgendwie bisher nicht auf.also ich für meinen teil bin bisher enttäuscht,alleine wie simpel die story gestrickt is,is traurig.. in AC hatte mann gute storywendungen und hier war mir in der ersten szene von black mask klar "wie der hase läuft"..

Bin auch erst am Anfang aber weiß leider schon wer Black Mask ist ... jeder , der Ac gespielt hat oder AA wirds bereits wissen..viel zu offensichtlich.

Hey Leute hab ein Problem... hab mir das Game im Store vorbestellt und es stand auch da, dass ich es heute MIT Deathstroke DLC runterladen kann.... also das Game kann ich runterladen, doch für DLC soll ich zusätzlich 6 Dollar zahlen -.- Weiß einer warum?

Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht hat jetzt schon jemand eine Idee.

Lass dich doch "rumjammern" ...

Wenss bei denen scheisse läuft haben die dazu das Recht !!!

Ich hätte net das recht , weils bei mir net ruckelt :)

Naja sieht man ja wieder ein Mp ist dazu gekommen und schon haben viele Ruckler im SP .

GOW Mp dazu und der Sp ist der schlechteste .

Tomb Raider Mp dazu und der SP hat 0 Wiederspielwert .

Und bei GTA läuft der MP gleich gar nicht oder nur schlecht, das ist natürlich gut oder.

Bei Batman werden sicher noch Patches kommen, das Spiel ist erst erschienen und die werden die Fehler schon beheben. Man muss das spiel ja nicht gleich so schlecht machen nur weil es ruckelt, da müsste ich ja 50% der Spiele wegwerfen nur weil sie Ruckeln.

Weil Rocksteady bestimmt an einem neuen Teil arbeiten, und der nur zur Überbrückung ist.

wäre cool wenn die reihe nicht mit dem teil hier enden tut.. das spiel macht irgendwie nicht so viel laune wie die vorgänger.. obwohl trophäentechnisch ist es auf einer höhe mit den vorgängern..

also ich kann schon nach dem kampf gegen deathstroke sagen,das platin hier unmöglich sein wird.. :banghead: und das is ja erst der 2te von xx kämpfen..

wäre cool wenn die reihe nicht mit dem teil hier enden tut.. das spiel macht irgendwie nicht so viel laune wie die vorgänger.. obwohl trophäentechnisch ist es auf einer höhe mit den vorgängern..

also ich kann schon nach dem kampf gegen deathstroke sagen,das platin hier unmöglich sein wird.. :banghead: und das is ja erst der 2te von xx kämpfen..

Meinst du damit die Trophäe, die man bei Deathstroke bekommen kann(dass man jeder seiner Angriffe kontern muss) oder meinst du den Kampf allgemein zu gewinnen? Denn eigentlich ist hier die Trophäe , die es gilt im Kampf zu erlangen , ein sehr harter Brocken. Hat mich gestern gegen 2 Stunden gekostet, wobei ich mich auch richtig konzentrieren musste.

Meinst du damit die Trophäe, die man bei Deathstroke bekommen kann(dass man jeder seiner Angriffe kontern muss) oder meinst du den Kampf allgemein zu gewinnen? Denn eigentlich ist hier die Trophäe , die es gilt im Kampf zu erlangen , ein sehr harter Brocken. Hat mich gestern gegen 2 Stunden gekostet, wobei ich mich auch richtig konzentrieren musste.

die trophäe.... durch den kampf bin ich schon gekommen,aber da alles zu kontern,war ziemlich unmöglich.. ich weiss auch gar nicht,ob da nur die konter zählen,die mit 3eck angezeigt werden oder wirklich ALLES.. dann wüsste mann ja, wenn mann 1mal getroffen wird "aha ist vorbei".. aber so wusste ich nie,ob ich die nun noch bekomme oder nicht

die trophäe.... durch den kampf bin ich schon gekommen,aber da alles zu kontern,war ziemlich unmöglich.. ich weiss auch gar nicht,ob da nur die konter zählen,die mit 3eck angezeigt werden oder wirklich ALLES.. dann wüsste mann ja, wenn mann 1mal getroffen wird "aha ist vorbei".. aber so wusste ich nie,ob ich die nun noch bekomme oder nicht

Du musst ALLLES kontern , alles und jeden Angriff..ich weiß wie hart das ist , aber es ist mit Übung machbar(genauso wie alles andere in Batman Übung erfordert).

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:47

Die Boss Kämpfe kann man immer wieder wiederholen um die Trophäen zu bekommen?

Nein. Die sind verpassbar.

Du musst ALLLES kontern , alles und jeden Angriff..ich weiß wie hart das ist , aber es ist mit Übung machbar(genauso wie alles andere in Batman Übung erfordert).

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:47

Nein. Die sind verpassbar.

und warum heisst es dann nicht wie bei der shiva trophäe "ohne schaden zu erleiden"?? frage mich grade,wieso mann seine panzerung in dem spiel so hoch upgraden kann,wenn mann eh nie getroffen werden darf:emot-raise::emot-raise:.. so ne trophäen hasse ich wirklich.. total unnötig

und warum heisst es dann nicht wie bei der shiva trophäe "ohne schaden zu erleiden"?? frage mich grade,wieso mann seine panzerung in dem spiel so hoch upgraden kann,wenn mann eh nie getroffen werden darf:emot-raise::emot-raise:.. so ne trophäen hasse ich wirklich.. total unnötig

Weil die Upgrades fürs Gameplay sind. Vergiss mal nicht, das du noch gefühlte 250 Boxereien hinter dich bringen musst...

Die Shiva-Trophäe dürfte auch ziemlich ungemütlich werden. Also den Fight ohne Treffer, auweia. Ich hab mittlerweile auch ein wenig das Gefühl das das Spiel insgesamt 'n Eckchen fordernder ist als vergleichsweise City.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...