TrunksBriefz Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hm, dann bin ich überfragt, warum es bei mir ohne Probleme geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 bei mir geht es auch ohne probleme, nur am anfang hat es ganz kurz in der offenen spielt welt gehangen aber onst alles top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Boar und ich dachte ich bin der einzige mit diesen ruckeln... das kotzt mich mega an... da kauft man sich schon so ein gieriges spiel und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also bei kir hat es z.Glück noch nicht geruckelt Was ich vermisse sind die Text rätsel ͵ wo man ggenständen scannen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hatte seit gestern auch das Ruckelproblem. Patch wieder löschen hat aber geholfen! Seitdem wieder problemfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STI Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 hat 80 % bekommen bei 4players https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/34635/79976/Batman_Arkham_Origins.html Das Spiel hätte man mit dem Titel wie 4Players ihn beschreibt "Endlich ist es vorbei" nicht besser beschreiben können, eine 80 Prozent Bewertung ist dagegen aber einfach nur lächerlich und zeigt das auch diese Game Review Seite sich immer mehr zum negativen entwickelt!Das Game war so schlecht das ich die Ruckler nicht mal bemerkt habe aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 is das eigentlich nur bei mir so,das bei der brücke(wo mann für ne trophäe rüberschweben muss) das spiel total ruckeln tut?? was haben die da eigentlich für ne scheiss programiert? kann mich nicht dran erinnern,das bei den vorgängern sowas vorkam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Andeutungen auf einen Nachfolger im Spiel ? Achtung bitte nur Lesen wenn ihr das Spiel durch habt Batman: Arkham Origins - Szene nach dem Abspann deutet auf Nachfolger hin Möglicherweise planen Warner Bros. Interactive und Warner Bros. Games Montreal bereits einen Nachfolger oder ein Spin-off für das Actionspiel Batman: Arkham Origins . Das lässt zumindest eine Szene vermuten, die nach dem Abspann des Spiels zu sehen ist. Wir wollen an dieser Stelle jedoch keinem Spieler die Spannung vermiesen, so dass jetzt zunächst eine Spoiler-Warnung erfolgt. Wer sich die Überraschung(en) nicht nehmen lassen will, sollte nicht mehr weiterlesen. Spoiler-Beginn In der besagten Szene ist der Charakter Deathstroke zu sehen, der in seiner Gefängniszelle ein paar Liegestütze absolviert. Einige Agenten tauchen auf und werfen ihm eine Akte zu, auf der unter anderem die Überschrift »Suicide Squad« zu lesen ist. Die Agentin Amanda Waller erklärt Deathstroke, dass er entweder für sie arbeiten oder im Gefängnis verrotten kann. Das lässt darauf schließen, dass Warner Bros. Interactive über ein Batman-Spiel nachdenkt, bei dem die besagte Suicide Squad eine wichtige Rolle einnehmen wird. Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher allerdings noch nicht. Spoiler-Ende Quelle: GameStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also ich hab diese Ruckler auch, mit längerer Spielzeit wurde es unspielbar. Bei Rocksteady wäre das nicht vorgekommen... Aber die CE is mal echt nice, kann man nich meckern. Werd morgen mal den Patch deinstallieren und es dann nochmal versuchen. Aber falls es nicht besser wird, schick ich das Spiel zurück. Und diese Online-Trophäen kotzen mich schon etwas an. Scheinbar sind immer mehr Entwickler von der Wahnvorstellung beseelt, es gäbe nur noch CoD-Suchtis die unbedingt bei jedem Scheiss einen MP bräuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das Spiel hätte man mit dem Titel wie 4Players ihn beschreibt "Endlich ist es vorbei" nicht besser beschreiben können, eine 80 Prozent Bewertung ist dagegen aber einfach nur lächerlich und zeigt das auch diese Game Review Seite sich immer mehr zum negativen entwickelt! 4players kann man sowieso nicht ernst nehmen. In dem Test wird auch der MP gelobt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 is das eigentlich nur bei mir so,das bei der brücke(wo mann für ne trophäe rüberschweben muss) das spiel total ruckeln tut?? was haben die da eigentlich für ne scheiss programiert? kann mich nicht dran erinnern,das bei den vorgängern sowas vorkam... Ich glaube das ist bei jeden unterschiedlich. Bei ging es einwandfrei, dafür gab es andere Stellen die bei mir geruckelt haben. Ist aber nicht so schlimm. Gibt ja genug Leute die immer am jammern sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich glaube das ist bei jeden unterschiedlich. Bei ging es einwandfrei, dafür gab es andere Stellen die bei mir geruckelt haben. Ist aber nicht so schlimm. Gibt ja genug Leute die immer am jammern sind immer am jammern?? is das wirklich zuviel erwartet von mir,das ich ne SP haben möchte,der nicht ruckeln tut??? wenn mann mal bedenkt,das die vorgänger ohne probleme liefen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Lass dich doch "rumjammern" ... Wenss bei denen scheisse läuft haben die dazu das Recht !!! Ich hätte net das recht , weils bei mir net ruckelt Naja sieht man ja wieder ein Mp ist dazu gekommen und schon haben viele Ruckler im SP . GOW Mp dazu und der Sp ist der schlechteste . Tomb Raider Mp dazu und der SP hat 0 Wiederspielwert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja das sind alles geile Offline Spiele die keinen MP brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Genau !!! Ich könnt noch viele andere Spiele aufzählen !!! Die Entwickler regen mich auf ohne mist jetzt Mit diesem Fu** Mp Trend versauen die alle geilen spiele und reden das noch schön Die einzigen Spiele wo ich Mp brauche ist Cod , BF & GTA (wenn alles gut läuft) Das sind die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 An alle, bei denen es, so wie bei mir, ruckelt (egal, ob mit oder ohne Patch): Welche Konsole habt ihr? Ich habe die Slim mit relativ neuer 750er-Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 An alle, bei denen es, so wie bei mir, ruckelt (egal, ob mit oder ohne Patch):Welche Konsole habt ihr? Ich habe die Slim mit relativ neuer 750er-Platte. Hab die Slim mit 500er-Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 An alle, bei denen es, so wie bei mir, ruckelt (egal, ob mit oder ohne Patch):Welche Konsole habt ihr? Ich habe die Slim mit relativ neuer 750er-Platte. 80GB Fat, ich bin ja normalerweise ziemlich resistent was diese Ruckelei angeht, aber was hier teilweise abgeht ist übel. Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten: 1. Wann & wie bekommt man das Critical Strike Upgrade? Brauch das für eine Challenge und kann das im Upgrade Menü nirgends entdecken, gibt dort nur den Critical Counter. 2. Ist es normal, dass man mit aktivierten Shock Gloves keine Ground Takedowns mehr machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Eine ähnliche Frage hab ich auch. Ich muss 3 Gegner ausschalten die vorher von meinem Schallbatarang angelockt worden sind..leider reagieren Gegner überhaupt nicht drauf. Weiß jemand ob´s nur bei denen klappt die dieses Herztonmessgerät(?) haben?! Jemand Erfahrung mit dem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 80GB Fat, ich bin ja normalerweise ziemlich resistent was diese Ruckelei angeht, aber was hier teilweise abgeht ist übel.Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten: 1. Wann & wie bekommt man das Critical Strike Upgrade? Brauch das für eine Challenge und kann das im Upgrade Menü nirgends entdecken, gibt dort nur den Critical Counter. 2. Ist es normal, dass man mit aktivierten Shock Gloves keine Ground Takedowns mehr machen kann? Zu 1 du musst die Shive Nebenquest fertig machen Zu2 nein ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.