Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Habe durch Zufall gesehen, dass ein Spiel dazu erscheint. Na da bin ich aber mal gespannt. hat man ja nichts weiter von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ich bin mal gespannt wie die trophy so sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ein Spiel zu Kick-Ass? Ist ja geil. Und der Release ist laut Amazon schon morgen? Na ja, 'nen Fuffi gebe ich dafür aber nicht aus... da ich gerade erst von dem Spiel erfahren habe, kann ich ruhig noch etwas auf einen günstigeren Preis warten. ich bin mal gespannt wie die trophy so sind Hoffentlich viele Trophäen mit Hit-Girl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ein Spiel zu Kick-Ass? Ist ja geil. Und der Release ist laut Amazon schon morgen? Na ja, 'nen Fuffi gebe ich dafür aber nicht aus... da ich gerade erst von dem Spiel erfahren habe, kann ich ruhig noch etwas auf einen günstigeren Preis warten.Hoffentlich viele Trophäen mit Hit-Girl. ja ich hoffe es auch weil die geht echt geil ab immer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Weiß einer wann das Spiel hier erscheint ? Edit.: Ist schon erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 @Magnes (da ich weiß, dass du das hier liest ): Wie toll ist das Spiel denn? Wie schwer ist es denn die Collectibles zu sammeln bzw. finden? Scheint ja in die Richtung von unter 10 Stunden zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 kann mir einer sagen wo ich das spiel sehr billig her bekomme ? denn in ebay finde ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 kann mir einer sagen wo ich das spiel sehr billig her bekomme ? denn in ebay finde ich nichts Das Spiel ist seit Mittwoch im Playstation Store für 29,99 € erhältlich oder als Disc-Version für (momentan) 22,39 € hier zu erwerben: http://www.wowhd.de/games/kick-ass-2-playstation-3/dp/37544621#bc=06d2 Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Warnhinweis: Hit-Girl kann man nicht spielen, Platin nach ca. 6 Stunden (oder schneller), absolut null Abwechslung. Spiel ist 500 MB groß, erwartet da bitte nicht zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das Spiel ist seit Mittwoch im Playstation Store für 29,99 € erhältlich oder als Disc-Version für (momentan) 22,39 € hier zu erwerben:http://www.wowhd.de/games/kick-ass-2-playstation-3/dp/37544621#bc=06d2 Bitte sehr danke wird ich dann da holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das Spiel geht ja mal ja nicht. Wie kann man nur sowas rausbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 gibt es ne art lock-on? der haut ständig nen anderen als ich anvisiere-.- und luftlöcher sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 so habe es mir aus dem PSN geholt und muss sagen das spiel ist echt mist da wahr der erste teil viel besser. und wenn man da paar Leute killt das geht gar nicht das Kampf System ist echt Behindert gemacht. ich weiß nicht was ich noch sagen soll aber ich hoffe das ich das kack spiel noch fertig bekomme bevor ich sonst ein Anfall bekomme so ein schrott ey ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ja, ich kann mich euch nur anschließen: absoluter dreck das spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wie ich mich ärgere dieses Drecksspiel in meine PS3 eingelegt zu haben. Das beschissenste Spiel aller Zeiten. Da hat selbst Hana Montana mehr Spass gemacht. Dazu kommt. dass das Game total verbuggt ist und in einer Tour hakt und rumspinnt. Lasst bloß die Finger davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wie ich mich ärgere dieses Drecksspiel in meine PS3 eingelegt zu haben. Das beschissenste Spiel aller Zeiten. Da hat selbst Hana Montana mehr Spass gemacht. Dazu kommt. dass das Game total verbuggt ist und in einer Tour hakt und rumspinnt. Lasst bloß die Finger davon! Kannst dieses Juwel der Spieleenwticklung gerne mal hier bewerten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Schließe mich euch allen an: Furchtbares Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 12,99 im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 12,99 im psn Immernoch viel zu viel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.