Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zu dem gleichnamigen Spiel gibt es Comics. Welche sind das? Gebe ich bei amazon.de, The Wolf Among Us ein, werden mir Fable Comics angezeigt. Sind das die oder gibt es noch andere und wie findet ihr die Comics, hat einer schon alle und wieviele gibt es überhaupt Würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jup, "Fables" sind die richtigen Comics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bedanke mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die haben aber teilweise einen stolzen Preis, na mal sehen, bald ist Weihnachten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das stimmt schon. Sind aber auch keine dünnen, kleinen Heftchen. Zumal es gut 18 Bände gibt. Was mich ziemlich davor abschreckt, sie zu kaufen. Vll werde ich mir den ersten Band holfen, wenn ich das Komplettpaket zocke irgendwann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe mir jetzt mal Band Nr. 1 bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibt's eigentlich jemanden der es schon gelesen hat? Würde gern mal wissen, ob die Comic's die Story spoilern können, denn dann würd ich warten bis Episode 5 zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 für den preis halt leider absolut zu teuer. wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also jeden Monat oder alle zwei Monate mal eins, halte ich für okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.