Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iPhone sky

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben

AFAIK gibt es eine solche App nicht, lediglich Aufnahmen lassen sich per Smartphone programmieren.

Tipp: auch wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist könntest Du Dir bei der Formulierung Deiner Anliegen etwas Mühe geben. Das Gestammel versteht ja kein Mensch und es fällt dann unnötig schwer Dir zu helfen.

Geschrieben
ich finde es ist gemutlicher mit iPhone es zu bedienen. benutze die samsung fernbedienung auch mit der App.

Was? Wenn ich das richtig verstehe, dann benutzt du ne App um deiner Fernbedienung zu sagen "UMSCHALTEN" ?? *grins

Gut nächstes mal programmier ich meinen Toaster, neben ihm die Kaffeemaschine zu aktivieren, damit diese meinen Kühlschrank öffnet, wenn ich die Küche betrete ... jep xD

Geschrieben
Was? Wenn ich das richtig verstehe, dann benutzt du ne App um deiner Fernbedienung zu sagen "UMSCHALTEN" ?? *grins

Gut nächstes mal programmier ich meinen Toaster, neben ihm die Kaffeemaschine zu aktivieren, damit diese meinen Kühlschrank öffnet, wenn ich die Küche betrete ... jep xD

Ne sorry falsch ausgedruckt. Hasse es am Pc zu schreiben. Ich meinte anstatt die Fernbedienung die Samsung App benutze um umzuschalten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...