Nuketown Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hey eine frage ich suche eine app wo ich von mein iPhone aus an den sky reciver umschalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 AFAIK gibt es eine solche App nicht, lediglich Aufnahmen lassen sich per Smartphone programmieren. Tipp: auch wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist könntest Du Dir bei der Formulierung Deiner Anliegen etwas Mühe geben. Das Gestammel versteht ja kein Mensch und es fällt dann unnötig schwer Dir zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hey eine frage ich suche eine app wo ich von mein iPhone aus an den sky reciver umschalten kann Hat denn der SkyReceiver keine Fernbedienung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat denn der SkyReceiver keine Fernbedienung? Vielleicht hat er den SkyReceiver auf einen Flomarkt ohne Fernbedinung gekauft oder der Hund hatt es gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat denn der SkyReceiver keine Fernbedienung? ich finde es ist gemutlicher mit iPhone es zu bedienen. benutze die samsung fernbedienung auch mit der App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich finde es ist gemutlicher mit iPhone es zu bedienen. benutze die samsung fernbedienung auch mit der App. Was? Wenn ich das richtig verstehe, dann benutzt du ne App um deiner Fernbedienung zu sagen "UMSCHALTEN" ?? *grins Gut nächstes mal programmier ich meinen Toaster, neben ihm die Kaffeemaschine zu aktivieren, damit diese meinen Kühlschrank öffnet, wenn ich die Küche betrete ... jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was? Wenn ich das richtig verstehe, dann benutzt du ne App um deiner Fernbedienung zu sagen "UMSCHALTEN" ?? *grinsGut nächstes mal programmier ich meinen Toaster, neben ihm die Kaffeemaschine zu aktivieren, damit diese meinen Kühlschrank öffnet, wenn ich die Küche betrete ... jep Ne sorry falsch ausgedruckt. Hasse es am Pc zu schreiben. Ich meinte anstatt die Fernbedienung die Samsung App benutze um umzuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das haben wir schon verstanden. Nur warum man das so machen sollte erschließt sich uns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.