Johannsup Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Geht das auch bei den Matchday challenges das man die Computer Einstellungen runter schrauben kann ?schuss Geschwindigkeit usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 leider nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Es gibt die Be A Pro Challenge. Los alle an die PS4 heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-I-P-9 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ich wart glaub schon über 1 woche und es kommt keine be-a-pro matchday partie kommt da noch was schon etwas frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Echt kann man warten bis der mist mal kommt super the winner is EA macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 geht mir auch so.... ist die letzte für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dachte jetzt kommt endlich mal die be a pro matchday Partie was ist ne Wieder nicht zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Es gab nach langer Zeit doch kürzlich erst 2 oder 3 nacheinander.. Einfach Geduld haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Stimmt kann man ja sowieso nicht ändern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich warte auch schon seit ner woche auf ne be a pro challenge -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich warte auch schon seit ner woche auf ne be a pro challenge -.- Ich habe auf der PS4 damals fast nen Monat gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 1 Monat ja super hoffe dauert nicht solange das kann doch echt nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ärgerlich ist es auf jeden Fall auf die letzte Trophäe solange warten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ronaldo muss heute im derby 2-3 tore schiessen und dann werden wir unsere Pro Challenge bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 das mit den 25 spielen war bei mir auch so. irgendwann dacht ich mir ...das kann doch nicht sein zumal ich mir sicher war schon deutlich mehr als 25 spiele gemacht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ronaldo muss heute im derby 2-3 tore schiessen und dann werden wir unsere Pro Challenge bekommen Das wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 BE A PRO CHALLENGE IST DA LOS HOLT EUCH DIE 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raycen Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 brauche diese trophy auch noch weiss jemand wann die Challenges immer aktualisiert werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.