Knackfoot Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie schon im Titel erwähnt erhalte ich die "Allein auf weiter Flur" Trophäe nicht, bei der man in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challange auf beliebiger Schwierigkeit spielen und gewinnen muss. Ich habe schon verschiedene Schwierigkeiten probiert aber die Trophy will einfach nicht erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Partien die Kommentatoren selten bzw. gar nicht reden. Kann das damit zusammenhängen oder ist jemandem bekannt das die Trophäe verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe es bei der letzten mit Toti geschafft. Einfachste Stufe 2 Tore mit ihm , fertig. Habe sogar 3 Tire gemacht. Ist bestimmt kein Bug. Bei den aktuellen muss man ja 3 Tire machen, sollte auf Anateur kein Oriblem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Geht mir auch so. Bekomme die Trophäe einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Geht mir auch so.Bekomme die Trophäe einfach nicht. Sind wir die einzigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Komisch ich hab ebend ein Spiel gemacht & sie direkt bekommen .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hatte die Trophäe auch sofort bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gewinnst du denn auch immer oder laesst du das Spiel einfach nur runterlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gewinnst du denn auch immer oder laesst du das Spiel einfach nur runterlaufen? Ich gewinne es natürlich auch und lass es nicht einfach runterlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Man man so ne Buggs koennen einen schon echt nerven kosten wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Man man so ne Buggs koennen einen schon echt nerven kosten wa ? das kannst aber laut sagen. ich will nicht wissen wie oft ich die trophäe schon versucht habe zu bekommen. es ist jedes jahr das selbe bei fifa. letztes jahr war es die 25 match day partien trophy die ich erst nach gefühlten 100 spielen erhalten habe. ea weiss schon wie sie meine nerven reizen (und nicht zu wenig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi Leute Ändert die CPU Einstellungen der Gegner und spielt auf Weltklasse. So dürften die Trophys kein problem darstellen Ich zumindest habe alle Match Day Trophys hinter einander gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wann kommt denn immer diese Challange? Die Trophy fehlt mir noch für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das kommt immer auf die Ereignisse an den Orginal Spieltagen an wann die Herausforderung Kommt !!! Ich warte auch schon drauf:biggrin5: Gruß raffi1207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Oh man super. Steht es dann dran das es eine Be a Pro Challange ist oder?? Kannst mir auch bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich warte nun schon zwei Wochen auf eine Challenge.. nur noch diese Trophäe bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich ebenso -.- Voll der dreck. Es sollte jede Woche eine geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 habe auch auf gestern abend gehofft, aber leider kam da nciht, nur zwei Team Challenges... Auf jedenfall um 22 Uhr, aber ein Spiel müsste noch ausgetauscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist immer noch keine Challange da?? Es nervt langsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Zu welchen Zeiten kommen eigentlich immer neue Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 mir fehlt auch nur noch die trophy , dann hab ich meine erste fifa Platin und meine 2 Platin auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.