Mertins97 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo! Ich suche noch Mitglieder für meinen Clan: Club Dogo Gang Milan, [DOGO]. Zurzeit bin ich allein im Clan und deswegen suche ich fähige Spieler die mit mir um die Häuser in SA ziehen. Was ich mitbringe: Erstmal ein Hauptquartier Und jede Menge coole Flitzer Und noch meine Lieblingskarre mit Fahrrädern dahinter: Dazu habe ich noch Flugzeuge und Helikopter, darunter auch der Titan und der Luxor. Spaß bringe ich auch mit, mit mir kann man viel scheisse in SA bauen und ich gebe ich auch tipps zum schnell leveln oder schneller Geld zu verdienen. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schick mir (Mertins97) über PSN eine Freundesanfrage mit Betreff, dann lad ich dich im Clan ein. Über den Clan selbst: Gegründet am 29.Sep.2013 Mitglieder: 7 Memberlimit 15-20 (steht noch nicht ganz fest) Clanemblem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 sieht gut aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Würde gerne beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5438403#post5438403 Interesse an einem Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.