HSV1887Kev Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Biete mein zurzeit erfolgreiches Handelsrezept an. Mache damit pro gekaufte Karte im Schnitt 1-3,5k (je nach EK). Wer Interesse hat, kann mich gerne per PN anschreiben, Preis wäre 10k. Keine Gewährleistung, falls ihr den schon kennt, anwendet oder sonstiges. Das ist eine von mir erkannte Möglichkeit einfach an Coins zu kommen! Wielange diese Möglichkeit noch Erfolg haben wird, kann ich nicht sagen, da ja immer mehr Karten auf den Markt kommen, aber er sollte schon noch einige Zeit klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also 10k für etwas, was vielleicht klappt, vielleicht aber auch nicht und vermutlich garnicht mehr funktionieren wird. Ahja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 natürlich funktioniert das nur kommen nach und nach immer mehr karten in den umlauf und daher wird man damit irgendwann nicht mehr die gewinne erzielen, die ich zurzeit damit erziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mache damit pro gekaufte Karte im Schnitt 1-3,5k (je nach EK). Das ist nicht das wichtige. Das wichtige ist, wie viel man damit pro Stunde macht. Wenn ich nur alle paar Stunden eine solche Karte bekomme, dann bringts nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das ist nicht das wichtige. Das wichtige ist, wie viel man damit pro Stunde macht. Wenn ich nur alle paar Stunden eine solche Karte bekomme, dann bringts nix ich handel ja nicht den ganzen Tag, verkaufe jedesmal wenn ich handel einen mit der oben genannten Gewinnspanne heute waren es bisher 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.