karsten_g_1988 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Servus kann mir jemand sagen wo ich im online modus die mission Base Invaders finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Servus kann mir jemand sagen wo ich im online modus die mission Base Invaders finde? kriegste irgendwann von ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 jupp bekommt man ab Rang 27 von Ron. Macht aber nur sinn mit freunden zu spielen da die meisten randoms sofort down gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 naja wenn es wegen einer mission einen thread gibt... dann frag ich mal, wie heißt die auf deutsch (basis arbeit?) und was ist so toll an dieser mission? kriegt man viel RP oder kohle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 jupp auf deutsch heißt die basisarbeit. gibt nur 1000 rp aber dafür 25k geld. gibt da schon missionen die besser sind z.b. koks im anflug von ron gibt etwa 3300 rp und 23k geld. aber ich fínde ja das die rennen da schon besser sind zum rp und geld farmen. vor allem das rennen kanal frontal. finde dieses rennen um einiges besser als das gefängnisrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.