Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe neuen Handeltrick!

Recommended Posts

Hey Leute!

Einige erinnern sich vielleicht noch an den Handeltrick, den ich letztes Jahr verkauft habe. So wie es mir einige per PN mitgeteilt haben, hat er ihnen geholfen. Nun habe ich in der letzten Woche einen neuen gefunden, den ich gerne wieder verkaufen würde.

Einige fragen sich wieso ich ihn wieder verkaufe. Eigentlich mache ich sowas nicht und ich habe schon einige Handeltricks im letzten Jahr einfach so geschrieben und auch mal einen Guide for free verfasst, aber ich habe aufgrund der Schule und der nun kommenden Klausurphase keine Zeit zum Traden. Deshalb würde ich ihn jetzt an euch weitergeben, jedoch eine kleine Entlohnung haben. Diese möchte ich, da ich dadurch natürlich später mehr Konkurrenz haben werde und natürlich in der Zeit, wo ich nicht traden kann noch ein wenig dazu verdienen möchte.

Letztes Jahr habe ich für den Trick 20k genommen, aber da jetzt die Gewinnmöglichkeit höher ist, da der Markt noch nicht so tot ist wie zu der Zeit letztes Jahr, wären es 25k.

Die, die ihn letztes Jahr auch gekauft haben können bezeugen, dass vertrauenswürdig bin und den Trick nach der Zahlung auch weitergebe. Falls wer Interesse hat -> PN

Gruß :smile:

- Werbung nur für Gäste -

also letztes jahr zu fifa13 wa der handelstrick echt ein erfolg von dir, und kann nur bezeugen das er ein ehrlicher mensch ist und kein bescheisst

Hatte die letzten Tage nicht die Möglichkeit hier reinzuschauen und habe auch nur auf eine PN geantwortet.

Aktuell klappt der Trick nicht mehr wirklich, weshalb ich ihn vorläufig nicht mehr verkaufen werde. Falls er irgendwann wieder klappen sollte, sag ich bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...