qsti2000 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem PS3-Spiel welches als Modi auch Deathmatch hat, also kein Teamdeathmatch, sondern jeder gegen jeden. Mir fällt da zur Zeit nur Resistance 2 ein. Welche gibt es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bodycount. Spielt aber kaum noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 COD-Teile haben alle "Frei für Alle", also deathmatch. fällt mir spontan so ein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 @buerger: Sieht schon gut aus, aber wenn es kaum noch einer spielt, macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, es sich zuzulegen - aber trotzdem danke für die gut gemeinte Info. @rewemarkt: auch BO II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 soweit ich weiß schon...habs aber länger nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich das nicht 100%ig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 soweit ich weiß schon...habs aber länger nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich das nicht 100%igMfG Rewe Jo, Tatsache, hab es auch schon lange nicht mehr gezockt, gibt aber den Modus Frei für alle - allerdings sind da ja nur Cracks unterwegs, aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 GTA V hat deathmatch, das rockt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 GTA ist 3rd-Person, oder? So, hab mir jetzt mal Bodycount für 4,99 im Store gesaugt. Mal sehen, ob bei dem Preis in den letzten Tagen noch mehr zugeschlagen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Red Dead Redemption und Uncharted 2 & 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bioshock 2 hat auch Deathmatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat Crysis 2 nicht einen Deathmatch-Modus? Schätzungsweise wird Crysis 3 auch einen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 stimmt: Crysis 2 habe ich schon Platin, dann kommt als nä. Teil 3 dran, wenn es unter 20 € kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.