Tarminator360 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hallo, wollte euch mal fragen, ob die neueste patch die verbuggte trophäen behoben wurden oder nicht? hab das spiel vor 3 tagen gekauft. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Alle Infos zum Patch... Multiplayer Download-Inhalte – Kartenpaket „Verlassene Gebiete” Spielliste für Download-Inhalte für alle Spieltypen hinzugefügt. Dies beinhaltet sowohl die Verkaufskarten als auch die Download-Karten, aber die Download-Karten sollten viel häufiger vorkommen. Gameplay Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im siegreichen Team gelegentlich vollständig gefertigte Gegenstände oder Macheten aus Lagern erhielten, während Spieler im Verliererteam falsche Gegenstände erhielten. Spieler erhalten keine wiederkehrenden Waffen mehr (vorgefertigte Molotows/Bomben/Kaufwaffen), wenn sie nicht knapp gewinnen. Die Gleichmäßigkeit beim Spawnen von wiederkehrenden Waffen behoben – in ausgeglichenen Kämpfen gibt es jetzt weniger wiederkehrende Waffen, dafür ein gleichmäßigeres Spawnen in ungleichmäßig gewichteten Kämpfen. Sobald ein Spieler jedoch wiederkehrende Waffen erhält, erhält er sie nicht erneut, bis es im Kampf einen gewissen Fortschritt gegeben hat. Spawning-Logik für das Kantholz wurde in Vorratsraubzug und Verhör angepasst:Einen Fehler behoben, bei dem es für einen Spieler gelegentlich unmöglich war, ein Kantholz in einem Spiel zu erhalten. Die ursprüngliche Spawning-Logik für das Kantholz wurde so umgearbeitet, dass die ersten Kanthölzer etwas später spawnen, um die Eskalation des Kampfes auszugleichen. Die Gesamtzahl möglicher Kanthölzer gesenkt, die in einem Kampf spawnen können, indem der Kampffortschritt in Betracht gezogen wurde. [*]Der zusätzliche Treffer bei modifizierten Nahkampfwaffen wurde vom Raufbold Level 1 auf Level 2 geändert, und der Gesundheitsgewinn durch Nahkampftreffer von Level 2 auf 1. [*]Einen Teilebonus für Spieler, die später einsteigen, hinzugefügt, basierend darauf, wann im Kampf ins Spiel eingestiegen wird. Das schließt die Lücke zwischen Spielern, die am Anfang des Spiels begonnen und dadurch einen Teilevorteil über die Späteinsteiger haben könnten. [*]Wenn ein Spieler nach den ersten 2 Minuten einsteigt, zählt dieser Kampf nicht mehr für Klan-Fortschritt oder Missionen. [*]Einen Fehler bei Kontrollpunkt und Lakeside behoben, wo es Orte gab, an denen einige Gegenstände nicht aufgehoben werden konnten. [*]Eine Korrektur vorgenommen, die verhindert, dass Spieler die Fahnenstange in der Karte „Highschool” hochklettern können. [*]Einen Fehler behoben, bei dem Levelgrafik in Der Damm ausfällt. Korrekturen im Verhör-Modus Spiele enden nicht mehr unentschieden, es sei denn, beide Teams befinden sich im selben Abschnitt des Aufschließprozesses. Falls ein Team mehr Verhöre als das andere hat, gewinnt dieses Team den Kampf. Der zusätzliche Teilebonus für einen eindeutigen Sieg wird nur verliehen, wenn das Schließfach komplett aufgeschlossen ist. Ansonsten wird nur der Standard-Siegbonus verliehen. Die Killcard beschreibt jetzt korrekt, ob euer Charakter exekutiert oder verhört wurde. Feuer auf dem Boden (von einem Molotow) fügt dem Spieler jetzt Schaden zu, wenn dieser versucht, das Schließfach zu öffnen, und unterbricht damit den Aufschließprozess. Der Verhöranimation wurde Ton hinzugefügt. Einen Fehler behoben, bei dem im Verhör-Modus bei Kampfende keine Musik gespielt wurde. Technische Korrekturen Das Intro wird jetzt bei Start des Spiels nicht mehr gelegentlich zweimal zu hören sein. Ein blinkendes Ausrufezeichen erscheint auf der Option für Download-Inhalte, wenn neue Gegenstände hinzugefügt werden. Singleplayer Kleine Änderungen für ein paar Grafiken im Spiel. Quelle von http://blog.de.playstation.com/2013/...station.com%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Morgen liebe Leute, habe vorgestern ein Neues Spiel+ angefangen und vorab den neuen Patch installiert (1.05). Habe dann bis Kapitel 3 gespielt und als ich das erste Mal die Zusätze aufgenommen habe bemerke ich erst das ich wieder auf 0 zurückgesetzt wurde. Ich brauchte nur noch 5 Zusätze um die Trophäenrelevanten Fertigkeiten aufzurüsten. Die Fertigkeiten wurden zudem noch auf den ersten Punkt zurückgesetzt. Dachte mir na toll, habe aber erstmal weitergespielt weils ja an Zusätzen nicht grade mangelt. Als ich dann aber bei der ersten Werkbank angekommen bin muss ich feststellen das meine Waffen (hatte Pistole und Revolver im ersten Run schon aufgelevelt) wieder auf 0 zurückgesetzt sind und das mein Werkzeug-Level ebenfalls auf Stufe 1 zurückgesetzt worden ist. Da war ich echt sauer. Hab dann den Patch wieder deinstalliert und spiele seitdem ohne Patch. Habe zum Glück meinen alten Spielstand noch gehabt vom abgeschlossenen Spiel, einmal neu geladen und von vorne gestartet und siehe da, alles wieder beim alten, sprich alles übernommen was Fertigkeiten und Waffen angeht. Habe sogar die Gespräche Trophäe erhalten obwohl ich nur Gespräche geführt habe die vorher auch schon gewertet wurden... Hab das Gefühl die Patches machen zumindest den Singleplayer eher kaputt als das sie helfen. Hab den Multiplayer aber noch nicht ausprobiert, wenn es da Verbesserungen gibt so wie sie oben stehen dann ist er ja wenigstens dafür zu gebrauchen. lg c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wenn ich lese dass dee Patch aber nur grafische Änderungen beinhaltet tu ich mich schwer in ihm die Schuld zu finden. Das mit den Gesprächen kann aber durchaus passieren wenn beim ersten Durchgang eines aus Versehen nicht komplett angehört hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich hatte vor dem patch ein ähnliches problem. ich denke, es ist folgendermaßen: wenn man nach abschluss des spiels ein vorderes kapitel lädt und dort noch andere dinge einsammelt, wird der speicherstand auf diesen stand zurück gesetzt. daher sollte man bei kapitelauswahl immer einen neuen speicherslot nehmen und dann mit dem speicherstand des abgeschlossenen spiels das spiel+ starten. oder man spielt nochmal das letzte kapitel, bevor man das macht. ist aber nur eine vermutung. ich habe nämlich ein level nach abschluss ungefähr in der mitte wiederholt und eine tür nachgeholt. als ich danach einfach neues spiel+ anwählte, hatte ich genau den stand, den ich in dem kapitel hatte, in das ich nach abschluss gesprungen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also ich habe jetzt mit Patch alle trophys ohne Probleme bekommen. Habe offline gespielt, ob das jetzt nötig war weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Guten Morgen liebe Leute,habe vorgestern ein Neues Spiel+ angefangen und vorab den neuen Patch installiert (1.05). Habe dann bis Kapitel 3 gespielt und als ich das erste Mal die Zusätze aufgenommen habe bemerke ich erst das ich wieder auf 0 zurückgesetzt wurde. Ich brauchte nur noch 5 Zusätze um die Trophäenrelevanten Fertigkeiten aufzurüsten. Die Fertigkeiten wurden zudem noch auf den ersten Punkt zurückgesetzt. Dachte mir na toll, habe aber erstmal weitergespielt weils ja an Zusätzen nicht grade mangelt. Als ich dann aber bei der ersten Werkbank angekommen bin muss ich feststellen das meine Waffen (hatte Pistole und Revolver im ersten Run schon aufgelevelt) wieder auf 0 zurückgesetzt sind und das mein Werkzeug-Level ebenfalls auf Stufe 1 zurückgesetzt worden ist. Da war ich echt sauer. Hab dann den Patch wieder deinstalliert und spiele seitdem ohne Patch. Habe zum Glück meinen alten Spielstand noch gehabt vom abgeschlossenen Spiel, einmal neu geladen und von vorne gestartet und siehe da, alles wieder beim alten, sprich alles übernommen was Fertigkeiten und Waffen angeht. Habe sogar die Gespräche Trophäe erhalten obwohl ich nur Gespräche geführt habe die vorher auch schon gewertet wurden... Hab das Gefühl die Patches machen zumindest den Singleplayer eher kaputt als das sie helfen. Hab den Multiplayer aber noch nicht ausprobiert, wenn es da Verbesserungen gibt so wie sie oben stehen dann ist er ja wenigstens dafür zu gebrauchen. lg c Hast du den Schwierigkeitsgrad geändert, als du das Neue Spiel+ gestartet hast ? Wenn ja, dann könnte das normal sein. Zumindest war es bei mir so, als ich den Schwierigkeitsgrad vom Spiel+ geändert hatte. http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/115305-frage-zu-neues-spiel-und-sammelitems.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hast du den Schwierigkeitsgrad geändert, als du das Neue Spiel+ gestartet hast ?Wenn ja, dann könnte das normal sein. Zumindest war es bei mir so, als ich den Schwierigkeitsgrad vom Spiel+ geändert hatte. http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/115305-frage-zu-neues-spiel-und-sammelitems.html nein, das hat damit sicher nichts zu tun. das macht ja JEDER, denn schließlich will man im spiel+ ja auf überlebender spielen, was vorher nicht ging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Beim mir war das folgendes (mit Patch 1.03). Ich habe meine erste Runde auf "Normal" gespielt. Hatte hier z.B. 2 Trainingshandbücher nicht eingesammlt, einige Fähigkeiten und Waffen nicht komplett aufgerüstet. Danach habe ich eine komplette weitere Runde auf Normal+ gespielt. In dieser Runde habe ich alles aufgerüstet was ging und die beiden Trainingshandbücher eingesammelt. Danach wollte ich eine komplette neue Runde auf Leicht+ spielen um die restlichen Artefakte einzusammeln. Und in dieser Runde ist mir aufgefallen, dass ich wieder in genau der gleichen Konfiguration war wie nach der ersten Runde auf Normal (Fähigkeiten und WaffenUpgrades haben gefehlt). Ist doch im Prinzip nix anderes wie bei "corhones", nur dass er höchstwahrscheinlich auf Überlebender+ das neue spiel+ angefangen hat und nicht wie ich auf leicht+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Beim mir war das folgendes (mit Patch 1.03).Ich habe meine erste Runde auf "Normal" gespielt. Hatte hier z.B. 2 Trainingshandbücher nicht eingesammlt, einige Fähigkeiten und Waffen nicht komplett aufgerüstet. Danach habe ich eine komplette weitere Runde auf Normal+ gespielt. In dieser Runde habe ich alles aufgerüstet was ging und die beiden Trainingshandbücher eingesammelt. Danach wollte ich eine komplette neue Runde auf Leicht+ spielen um die restlichen Artefakte einzusammeln. Und in dieser Runde ist mir aufgefallen, dass ich wieder in genau der gleichen Konfiguration war wie nach der ersten Runde auf Normal (Fähigkeiten und WaffenUpgrades haben gefehlt). Ist doch im Prinzip nix anderes wie bei "corhones", nur dass er höchstwahrscheinlich auf Überlebender+ das neue spiel+ angefangen hat und nicht wie ich auf leicht+. wie es bei einem zweiten spiel+ ist, kann ich nicht aus eigener erfahrung sagen, aber es sollte eigentlich genauso sein. man muss einfach nur dran denken, seinen 100% spielstand zu nehmen. wenn du im ersten spiel+ nach dem durchspielen kurz z.b. ins erste kapitel springst, dann wird der fortschritt auf dieses kapitel zurück gesetzt nach dem gespeichert wird und man mit DIESEM speicherstand ein weiteres spiel+ beginnt! DAS ist mir z.b. auch passiert. ist die autosave funktion und leider wird bei tlou nicht drauf hingeweisen. ich habe das aber vor kurzem in den lf mit einbauen lassen, also das mit dem 100% spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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