Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Filmrollen

StollStolz

Recommended Posts

Habe da ein Problem mit der Trophäe ...

Hollywoodland

Finde und untersuche alle Goldenen Filmrollen.

Habe nach den Video hier die gesucht und alle gefunden, 50/50 wird mir angezeigt.

Im Video hat er 50 unten links stehen und holt noch eine (8:40 min) dann 50 wird ihn angezeigt und bekommt die Trophäe.

Im Video aber von 1/ 25 Startet er schon mit 1/25 hat immer eine mehr unten links stehen wie er im Spiel angezeigt wird.

Das geht bis 21 unten links 20 wird ihn angezeigt, bei 22 hat er im spiel auch 22 (8:38) min

Bei 19 unten links angezeigt weiß er nicht was er wohl kurz machen soll, geht runter dann wieder hoch, das hat mich dann orientiert weil ich die Trophäe nicht bekomme (7:20)

Haben dann alle stellen noch mal abgesucht im Video, habe kein über sehen würden alle eingesammelt.

Ist das ein Bug, ein Fehler im Video oder muß ich noch was anderen machen weil da steht untersuche alle goldenen Filmrollen.

wer weiß da ein Rat oder ne Tip danke im voraus ...

Ich hab die Trophäe gestern geholt. Du musst lediglich X Drücken, wenn die kurze Hinweismelodie erklingt. Cole hebt die Rolle dann auf und es zoomt automatisch ran und wird unten links gezählt! Bei den Videos aus dem Leitfaden musst du beachten das unten links jeweils die Nummer steht, die er holt, nicht die, die er schon hat! Sprich 22/50 bedeutet, dass er auf dem Weg ist Nummer 22 einzusammeln.

Edit: Hatte überlesen das in deiner Statistik 50/50 steht! Dann befürchte ich, das es ein bug ist. Gibt wohl einige, wie zb. bei der "Autofanatiker" oder "Leidenschaftlicher Sammler" Trophäe:-/

Ok, dachte erst das Video ne Fehler hat.

Hast aber recht und denke auch das es ne Bug ist.

Ja das kann dauern bist die kommt ...

Hoffe du hast da nicht recht das die anderen auch ne Bug sind.

Ich muss noch 5 Autos fahren dann werde ich es sehen, Ohh, aber erst die 5 Wagen finden ...

Ich fand die Autosammeltrophäe garnich so wild! Hab während dem Storyverlauf versucht so viele wie möglich schon zu sammeln. HAb gut 90 Prozent nebenher gesammelt! ein paar einzelne hab ich dann mit dem im Forum erwähnten Trick geholt(Autosalon öffnen, mehrfach X Drücken beim fehlenden Auto und dann ne freie Fahrt im Morddezernat starten). Zum Glück war sie bugfrei... Heute hab ich die "Sammler aus Leidenschaft" Trophäe bekommen, komischerweise als ich den DLC Fall "Nicholson Galvanisierung" gespielt hab. Die Hinweise dort zählen ja eigentlich nicht dazu. Jaaa, bei den Trophäen haben die Entwickler leider etwas geschludert!

Bei der Nr.19 im Video ist er gerade dort wo Player steht auf der Karte.Dort startet dann auch das Video.

Die Filmrolle ist mitten im Tunnel an einer Abzweigung versteckt.

Ansonsten kann gut sein das du eine verpasst hast oder nicht richtig gewertet wurde.

Da gehst dann am besten auf die Internetseite die oben in den Allgemeinen Infos im Trophäen Leitfaden verlinkt ist,meldest dich mit deinen PSN Konto an und da sieht man dann auf einer Karte ganz gut ob was fehlt und auf einer Karte (die es dort auch gibt) wo genau.Die eingesammelten haben einen farbigen Kreis,die nicht einen schwarzen.

Dort sind deine ganzen L.A. Noire Spiel Statistiken genauestens aufgeführt.Würde das mal machen.Ansonsten ist es ein Bug.Da hilft dann nur die ganzen Spieldaten vom Spiel zu löschen und nochmal neu anzufangen zu suchen.

Alle Filmrollen sind alle Braun bis die letzte ganz rechst ist Gold.

Die im Tunnel wo die Straßenbahn fährt habe ich eingesammelt, in Statistik steht 50/50 Filmrollen gefunden.

Wir fehlt jetzt noch 1 Auto ...

(sport) Nash La Fayette Cabrio, werde den Trick mal testen.

Löschen möchte ich nicht steht kurz vor Platin.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 17:49

Danke für den Tip Electronaut, hat geklappt mit den Wagen habe jetzt alle 95

Ich habe jetzt 49 von 50 Filmrollen obwohl ich ein Video 1:1 abgearbeitet habe. Und zwar dieses hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fvM313Qez6s]L.A. Noire - All Golden Film Reels - Alle goldenen Filmrollen - HD - Part 1 - YouTube[/url]

Ist hier etwa wieder der Zähler verbuggt?!?

Bei GTA 5 musste ich wegen 1 verbuggten Brücke ein neues Spiel starten um die Trophy zu erhalten. Bei GTA 4 hat mir am Ende 1 Taube trotz Guide gefehlt. Und hier ist es nun ne Filmrolle!

Jedes Mal derselbe Mist mit Rockstar Games! Und im Socialclub geht die Karte nicht wo man sich die Orte anzeigen lassen könnte. Genau wie sie auch bei Red Dead Rezeption nicht funktioniert! Dabei ist doch diese Seite extra dazu da um zu zeigen wie weit man fortgeschritten ist! Sehr "social" dieser Club! :mad5::mad5::mad5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...