Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Euphorie-/Lob-Thread


Dittschman

Recommended Posts

Das ist ja mal wieder typisch deutsch, dass es den Frust-/Mecker-Thread gibt, aber das Gegenstück noch nicht...bis jetzt! :smile:

Dann fang ich mal an:

- Die Fahrphysik

Das macht richtig Spaß, mit den Autos einfach durch die Stadt zu cruisen! Man kann ohne Probleme 30, 50, 80, 150, 200 KmH (gefühlt, schaaade das ein Tacho fehlt) fahren, die Autos lassen sich immer super steuern! Auch das Fahrradfahren macht Bock.

- Die Charaktere

Ich hätte nicht gedacht, das ich alle 3 mögen würde (hatte Michael am Anfang als Spießer eingestuft) Trevor ist bei mir jetzt schon Kult! Michaels Familie..über den dicken Jimmy muss ich immer grinsen. Lester ist auch drollig usw.

- Das Klettern

Bisher immer ein Schwachpunkt der Serie! Wenn man auf der Flucht von den Cops in einer Sackgasse landet und sie noch nicht direkt in Schussweite sind, steige ich immer aus und suche mir einen Weg zwischen und auf die Häuser, von denen man auch immer wieder geschickt ohne Krankenhaus herunter kommt. Die Fahndungsterne bin ich locker los und es macht Bock! Kenne den Film zwar nicht, aber es kommt mir dann immer ein 'Über den Dächern von Nizza' über die Lippen :smile:

- Das neue Polizeisystem

Hat mich ja früher immer genervt, dass man nur mit einem Besuch beim Pay'n'Spray und das auch nur ungesehen seine Sterne loswurde. Hat in der hektik sowieso nur selten geklappt. Jetzt kann man sie super ausgucken und dank der Map-Architektur findet man immer wieder einen Hügel oder eine Klippe/Rampe (da trauen sich die Cops nicht drüber :smile:) wo man sich schön absetzen kann.

- Der Soundtrack

Der Beste - Widerspruch zwecklos ;)!

Zwar überwiegt der Hip-Hop aber sonst kein Sender, wo ich bisher 'den höre ich nie' sagen kann!

Anspieltipps:

Corona - Rhythm of the night (Rapino Bros. 7" Single)

N-Joi - Anthem

Robyn - With Every Heartbeat

INC. - The Place

Yuna - Live your Life

Mexican Instuute of Sound - Es-Toy

Def Leppard - Photograph

Eddie Murphy - Party all the night

All Saints - Pure Shores

Hall & Oates - Adult Education

Pet Shop Boys - West End Girls

Rihanna - Only Girl (In the World)

Stardust - The Music Sounds Better with You

- Kanaren Feeling

Ist jetzt so'n spezielles Ding von mir. Strand, Sonnenuntergang, Berge, Supermercados, Farben der Leuchtreklame. Wenn ich von den Vinewood Hills in die City runter fahre und bei Sonnenuntergang an den typsch südländischen Häuser vorbei zurück in die Stadt fahre, kriege ich immer Gänsehaut. Als wäre ich in Gran Canaria!

- Die Sprüche/lustige Szenen

Auf der Bootsflucht: Tochter: Nicht auf mich schießen, schießt auf meinen Vater

Trevor zieht in der Schwanzdiskussion blank und sagt: Mein Pidel ist nichts besonderes, aber tut was er soll!

Wenn ich nicht so alt wäre, würde ich mir noch viel mehr merken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Der Soundtrack

Der Beste - Widerspruch zwecklos ;)!

Zwar überwiegt der Hip-Hop aber sonst kein Sender, wo ich bisher 'den höre ich nie' sagen kann!

Anspieltipps:

Corona - Rhythm of the night (Rapino Bros. 7" Single)

N-Joi - Anthem

Robyn - With Every Heartbeat

INC. - The Place

Yuna - Live your Life

Mexican Instuute of Sound - Es-Toy

Def Leppard - Photograph

Eddie Murphy - Party all the night

All Saints - Pure Shores

Hall & Oates - Adult Education

Pet Shop Boys - West End Girls

Rihanna - Only Girl (In the World)

Stardust - The Music Sounds Better with You

Naja also der Beste ist es nicht. Zu wenig Ohrwürmer oder Klassiker haben es in das Spiel geschafft. Bei GTA4 waren es eher die unbekannten Songs die richtige Kracher waren. Da war die Anzahl aber deutlich höcher als die bei GTAV. Und gegen Vice City hat sowieso kein GTA Soundtrack eine Chance.

Bei mir würde es so aussehen

Vice City

San Andreas

4

V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, um den Soundtrack zu mögen, oder wie ich, zu lieben, muss man natürlich an sämtlichen Musikrichtungen interessiert sein.

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:15

Wieder ein Lob von mir: Das mit den Online-Jobs (Mission) ist super! Einer trifft meistens eher am Ort ein und kämpft schon mal los gegen die CPU-Spieler und dann trifft der andere ein und kann helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Lob von mir: Das mit den Online-Jobs (Mission) ist super! Einer trifft meistens eher am Ort ein und kämpft schon mal los gegen die CPU-Spieler und dann trifft der andere ein und kann helfen :smile:

find ich richtig klasse. die missionen werden immer genialer, gerade die, bei denen mehr mitspieler gefordert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...