Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Frage oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oben steht "Ps3 jemand melden wegen Beleidigung" Das ist keine Frage, was möchtest Du denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Frage oben Antwort unten ---- wenn ich das richtig erlese, und hoffentlich auch verstehe, dann willst Du wissen, ob und wo man sich melden kann, oder was man tun kann, wenn dich jmd. auf der ps3 per nachricht beleidigt? - ich denke mal, so jmd. würde ich auf die BlockierListe setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Frage oben Du solltest an deiner Kommunikation arbeiten. Falls es um eine beleidigende Nachricht im PSN geht: einfach mit Dreieck --> "Nachricht melden". Falls es irgendwelche Beleidigungen im voicechat waren: Pech gehabt, kann man nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.