DeLaMR Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo, ich habe ein kleines Problem.. Ich möchte die Trophäe verdienen, indem ich eine Person zu dem Altruistenkult bringe.. Mir wird nur der Altruistenkult auf der Karte nicht angezeigt, sprich, mir fehlt das "A" auf der Karte um mir dann wenn ich dann jemanden im Auto habe die Route anzeigen zu lassen. Und ja, ich spiele mit das mit Trevor.. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 War bei mir auch so. Mal wurde es angezeigt und mal nicht. Sammel einfach mit Trevor jemanden ein und dann müsste es wieder erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Vielleicht auch mal darauf achten: Manchmal sagt Trevor sowas wie: "Es lohnt sich nicht dich zu meinen Freunden zu bringen, die suchen was anderes." - oder sowas in der Richtung. Also kann man wohl garnicht alle Leute die man mit Trevor aufsammelt da hin bringen. Versuchs mal in Sandy Shores - in der nähe von Trevors 'Wohnung'. Hier findet sich häufig (abends und morgens) ein betrunkenes pärchen. Damit sollte es eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibt es irgendeine möglichkeit die Sache nachzuholen? leider habe ich bereits alle zufallsereignisse absolviert, gibt es keine möglichkeit es irgendwie durch eine Wiederholung von Mission zu schaffen? bis man zu ,,Trevor" gespielt hat, dauert ja schon seine Zeit daher wäre ein neuanfang echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.