Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weg zu Platz 10.000

Askanon

Recommended Posts

GTA V

Ich hab nun die story bis zu dem punkt gespielt wo Mickel und Travor wieder aufeinander treffen und ich muss sagen die Story ist einfach gut. Es macht Spaß mit den unterschiedlichen Charaktern zu spielen die Missionen sind auch unterschiedlich und somit nicht so monoton . Ach ja und der erst Raub war einfach nur der Hammer , das man sich aussuchen kann wie man den Juwelier ausraubt finde ich richtig gut . Aber wo sind die angekündigten Neuerung von denen man so viel hört/gehört hat ich finde sie nicht und kann mich für was anderes wie die Story nicht begeistern . Der Multiplayer gefällt mir persönlich auch nicht da es eigentlich nur darauf ankommt wer das höre Lvl hat und ich das kein so tolles Prinzip ist , außer wenn man mit Freunden spielt dann geht es eigentlich . Somit kann ich nur sagen bis jetzt das die Story gut ist aber das drumherum nicht unbedingt besser ist wie GTA IV ausehr die Grafik die echt gut ist . Also ich versteh den Hype bis jetzt noch nicht es ist zwar besser wie GTA IV aber so extrem gut finde ich es jetzt auch nicht . Aber vielleicht tut sich da noch was im laufe des Spielverlaufes.7

Gruß euer Askanon

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde diese Projekt benden . Warum ? es ist mir zu unübersichtlich , zu unstrukturiert , ich will andere und mehr Ziele . Wann werde ich ein neues Projekt starten ? Das weiß ich noch nicht genau da ich mir erst ein paar Ideen von anderen Projekten holen will und dies ein bisjen dauern kann aber ich hoffe das ich das bis in 2 Wochen schaffe .

Gruß euer Askanon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...