Askanon Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo und herzlichen wilkom zu meinem weg unter die 10000 besten Deutschen. Erst mal zu mir ich bin 18 jahre jung und gehe noch zur Schuhle .Was mir persönlich sehr viel Spaß macht da ich dadurch sehr viel Freizeit habe , die ich meist zum zocken verwende. Mein Projekte befasst sich damit unter die 10000 besten Deutschen auf der Webseite psnprofiels (link: http://psnprofiles.com/) zu kommen was das Trophäen sammeln betrifft . Dieses Ziel hört sich anfangs nicht besonders schwer an doch ich fange mit null Trophäen an . Desweiteren möchte ich einen Trophäedurschnitt bei 70% halten , 3 Trophäen am tag sammeln , alle Gernes spielen und euch über die einzelnen Spiele berichten mit einer vor ab Einschätzung, einem bericht wären des Spiels und einen wenn ich es fertig gespiel habe ( nicht unbedingt Platin gespielt ). Meine Motivation ist ein mal die community und anderer seits ich selbst Natürlich werde ich auf vorschläge der Community eingehen z.b Spiel vorschläge oder ähnliches ich werde morgen ein Beispiel anhand von Rayman Legends starten . Ich werde anfangs jede Woche meine Statistiken veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Rayman Legends Gerne : Jumpe&Run Release : 29 August 2 Publisher: Ubisoft Das Spiel war anfangs als exclusiv Titel für die Wii U gedacht doch zum glück erschien dieser Klassiker dann auch für die restlichen Spielekonsolen. Es gibt die Serie schon seit 1995 . Ich persönliche habe noch keinen teil der Serie gespielt daher freue ich mich sehr auf diesen Teil da man meist ja nur gutes hört und ließt . Jedoch kann ich mir nicht sehr viel darunter vorstellen und kann deswegen nur eine kleine erwartung stellen . Ich hoffe es läst sich flüssig spielen, ist abwechslungsreich und verdient sich eine gute kritik und wir njcht grundlos geheipt. Ich werde einen zwischen bericht schreiben sobald ich das Hauptspiel abgeschlossen hab. Euch noch einen schönen tag euer Askanon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auch von mir viel Erfolg, finde das schon spannend, das du bei "Null" anfängst und dann fröhliches zocken und Punkte sammelst . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Reyman Legends Gesamt :54% Trophäen : 35/51 Platin : / Gold : / Silber :3 Broze : 32 Vorne weg ich werde Reyman nicht Platin spielen dazu aber später mehr . Das Spiel ist einfach der Hammer . Es funktioniert meistens richtig gut ist amfangs leicht und wird später raus anspruchsvoll bis schwer . Die lvl machen optisch und spielerisch richtig was her mit kleinen Details und Spielereien. Die story ist wie folgt es gibt keine wirckliche Story man läuft durch lvl befreit Kleinlinge und sammelt Lumis , das stört den Spiel Spaß aber zu keinem Zeitpunkt und wenn man am ende eines jeden Kapitel die Musik lvl freigeschalten hat, freud man sich richtig darauf diese gleich zu spielen. Alles in allem ein richtig gutes jump and run Spiel das aber nicht für schnelles Trophäen sammeln geeigner ist . Ich werde es auch nicht auf Platin spielen da das mir viel zu lange dauert . Aber was solls es hat voll und ganz seine Aufgabe erfüllt mich zu unterhalten somit kann ich es jedem empfehlen der dieses gerne oder die Reihe mag allerdings auch Neulingen nur "Trophäengeier" nicht. Gruß euer Askanon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ok, dann hier meine ersten Kommentare, es freut mich zu hören das dir Rayman spaß gemacht hat . Man hört davon viel gutes! Ich würde dir gerne noch ein paar Tipps geben, du hast ja selber geschrieben, das du das auch für die Community machst. Da würde ich dir raten, dir auf kurze oder lange Sicht eine Signatur zuzulegen und dort kann man auch dein Projekt verlinken. Dann würde ich unbedingt deinen Beitragszähler erhöhen, leider sieht so ein "1 Beitrag" nicht wirklich hübsch aus aber das wird bestimmt automatisch mit dem Projekt kommen. Und als kleiner Geheimtipp, würde ich dir empfehlen, bei deinem Projektnamen, die 10000 nicht so zu schreiben sondern so 10.000, das lässt sich unglaublich besser lesen. So das war es erstmal von mir, bin aber mal neugierig und hätte eine Frage, was verstehst du unter einem "Trophäengeier"? Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Erst mal danke für deine Tipps. Mit Signatur meinst du das was unter jedem Beitrag von dir steht wollte ich mir eigentlich eine zulegen aber mein PC ist gestern kaputt gegangen und mach somit alles über mein Tablett, somit muss ich warten bis mein PC wieder geht oder das bei einem Kumpel machen . Nun noch kurz zu deiner frage ein Trophäengeier ist ein Spieler der Spiele nur wegen Trophäen spielt und nicht wegen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 So die nächsten 2 spiele stehen fest das erste ist GTA V und das 2 lautet Ratchet&Clank trilogy . Morgen werde ich zu den beiden spielen wieder einen genauen Bericht bringen. Gruß euer Askanon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vllt. habe ich was überlesen, aber auf welche Rangliste beziehst du dich eigentlich mit den Top 10.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein du hast nichts über lesen das hab ich wohl Vergessen zu sagen .Ich beziehe mich auf die Rangliste von psnprofiels (link : http://psnprofiles.com/ ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 grand theft auto V Das am 17 September erschienene Action Spiel dürfte wohl jedem bekannt sein . Nun stürze ich mich auch auf die Stadt Los Santos . Ich bin ein großer Fan der gta Spiele außer dem IV Teil mochte ich alle Teile die ich gespielt habe , ich habe alle seit gta III gespielt. Da der letzte Teil mich persönlich enttäuscht hatte erwarte ich nicht all zu viel , ich bin höchstens optimistisch das dieser Teil besser ist als der letzte . Am meisten bin ich auf den multiplayer gespannt da der mir bei red dead sehr gefallen hat und auf die Story da man wie ich hörte in die rolle von 3 Charaktern schlüpft . Da dieses Spiel sehr umfang reich ist werde ich mehrere berichte darüber schreiben Gruß euer Askanon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann würde ich unbedingt deinen Beitragszähler erhöhen, leider sieht so ein "1 Beitrag" nicht wirklich hübsch aus aber das wird bestimmt automatisch mit dem Projekt kommen. Dummerweise ist dieser Bereich leider ohne Beitragszähler. Das heißt, er könnte in seinem Projekt posten so viel er will, der Counter würde trotzdem bei 1 bleiben. Da muss er schon in Bereichen posten, wo die Beiträge auch zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wo wäre das alls ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das hatte ich ein bisschen ungenau formuliert. Eigentlich alles was im "Off Topic" sowie Treffpunkt geschrieben wird, das wird das nicht erhöht. Jedoch in allen anderen Foren (glaube ich) werden deine Beiträge gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ah Okey danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ratchet and Clank Triloogy Die 29 Juni 2012 erschienene Triology beinhaltet die ersten 3 Ratchet and Clank Teile die auf der ps2 erschienen sind. Da ich ein großer Fan der PSP Ableger bin dachte ich mir kuck ich mir an wie alles begann. Natürlich denke ich das es spielerisch nicht stark von den PSP teilen abweicht. Vielleicht läuft es noch nicht so flüssig aber ich denke im großen und ganzen wird es ein tolles Jump and run Abenteuer das lustig ist . Warscheinlich wird der erste teil nicht so rund laufen da dieser bereits 2002 erschien . Aber spätesten zum dritten teil vermute ich wird es genau so gut wie an der PSP oder sogar besser . Euer Askanon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo, ich würde auch gerne ein Tipp geben und zwar die Aufmachung von dem Projekt. Hier würde ich mich mal hinsetzen und überlegen wie man es etwas interessanter und evtl. schöner gestalten kann. Dazu gibts ja viele Projekte hier um ein bissel Ideen zu sammeln. Wünsche dir noch viel Erfolg in deinem Projekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das wollte ich demnächst auch machen aber ich hatte diese Woche gar keine Zeit wegen der Schule da wieder Klausuren Zeit war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Final Fantasy XIV a realm reborn Das am 27 August erschienen MMORPG dürfte sehr interessant werden da ich Final Fantasy XIII und XII 2 gespielt habe und mir somit große Hoffnungen in diese spiel setzte aber mir noch nicht ganz sicher bin wie man die Elemente von den Klassischen Spielen einbringe will . Deswegen vermute ich das es nicht wie die alten FF ist sondern ein neues FF mit sehr viel Spielzeit ist . Des weiteren bin ich darauf gespant wie wichtig eine Gruppe/Gilde/Clan ist. Wie die klassen aussehen und was für Klassen es gibt und welche Rollen diese haben . Da das ein sehr langes Spiel wird werden hier mehrer Bericht folgen Euer Askanon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Anfangs dacht ich auch dass Gilden/Clans etc nicht relevant sind, aber spätestens nach drei bzw beim 4ten Dungeon braucht man schon fast eine fixe 4er Truppe, oder 3 weitere randoms, die alle wissen wie der Hase läuft auch ohne sich abzusprechen -> wirst du fast nicht finden, was schon etwas schade ist, aber das ist ja nunmal ein Teil des MMORPG-Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja das habe ich auch schon gemerkt und bin total begeistert davon deswegen mag ich das gerne ja so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.