Trophy-Sammler Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Tag ... Ich habe gestern auf der neuen Map von Black Ops II Origin ein Glitch gefunden ein Trophäen Glitch der wohl für viele PS3 Trophäen Sammler hilfreich sein wird ... Und zwar ist das mir bei der Trophäe Panzerritt Passiert Ungewollt aber möchte andere an dem Erfolg teilhaben lassen Ich bin gestern mit mein kollege in runde 7 mit dem panzer gefahren habe den letzten zombi versehntlich gekillt kurz nach dem der panzer hält um abzukühlen kam der panzer zombi ich war die ganze zeit auf dem panzer drauf mein kollege ist abgesprungen wo ich gestorben bin ( Auf dem Panzer ) Ist mein kollege komplett um die ganze map gelaufen und hat den panzer zombi gekillt dann ist er zur Kirche gekaufen und hat den panzer wieder zurück in die Kirche gerufen Als der panzer bei der Kirche ankam kam bei mir die trophy ob wohl ich ganz tot war ich hatte den männchen von mein kollegen im bild Das wäre super wenn ihr das im leitfaden veröffentlicht .... Mit freundlichen Grüßen K2G23 Florian Gärtner
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Tag ...Ich habe gestern auf der neuen Map von Black Ops II Origin ein Glitch gefunden ein Trophäen Glitch der wohl für viele PS3 Trophäen Sammler hilfreich sein wird ... Und zwar ist das mir bei der Trophäe Panzerritt Passiert Ungewollt aber möchte andere an dem Erfolg teilhaben lassen Ich bin gestern mit mein kollege in runde 7 mit dem panzer gefahren habe den letzten zombi versehntlich gekillt kurz nach dem der panzer hält um abzukühlen kam der panzer zombi ich war die ganze zeit auf dem panzer drauf mein kollege ist abgesprungen wo ich gestorben bin ( Auf dem Panzer ) Ist mein kollege komplett um die ganze map gelaufen und hat den panzer zombi gekillt dann ist er zur Kirche gekaufen und hat den panzer wieder zurück in die Kirche gerufen Als der panzer bei der Kirche ankam kam bei mir die trophy ob wohl ich ganz tot war ich hatte den männchen von mein kollegen im bild Das wäre super wenn ihr das im leitfaden veröffentlicht .... Mit freundlichen Grüßen K2G23 Florian Gärtner Hallo! Also ehrlich gesagt werde ich nicht schlau aus dem, was Du da mitteilen willst. Ist nicht böse gemeint, aber das kann an fehlender Interpunktion (Satzzeichensetzung, Groß-Kleinschreibung) liegen. Ich kenne aber auch das Spiel nicht. Wie auch immer: wenn Du einen Tipp zu einem geschlossenen leitfaden hast, poste das doch bitte hier: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden Dann kümern wir vom Leitfadenteam uns darum. Nur müsstest Du halt bitte wenigstens angeben, um welche Trophäe es sich handelt und wo hier der Glitch ist... Ich kann so leider nicht erkennen, worum es geht und ob es sich überhaupt um etwas in leitfäden erlaubtes handelt oder nicht. Daher bitte in dem genannten Thread die original Trophäenbeschreibung postenb und den verbesserungstipp/Hinweis
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 @ Trophy-Sammler..: wirklich nicht rauszulesen worum es hier geht.. der Leitfaden zu dem du den Glitch beschreibst ist derzeit im Entdeckt Bereich noch offen.. solange die Leitfäden offen sind kannst du deine Tipps dazu gerne darin posten und musst keinen eigenen Thread dafür öffnen.. hab deinen Tipp da jetzt mal rüberkopiert.. hier gehts zum offenen Leitfaden..: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/116715-trophaeen-leitfaden-apocalypse-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html#post5374551 daher, hier: - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.