Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist meine PS3 kaputt? Brauche Hilfe!


PowerPyx

Recommended Posts

Hi, ich glaube meine PS3 ist kaputt gegangen, bin mir aber nicht sicher woran es liegen könnte und ob ich vielleicht das problem selber beheben kann, da ich keine garantie mehr habe und wenn ich sie einschicke dauert das ja bekanntlich sehr sehr lange bei sony, erfahrungsgemäß bis zu einem jahr (so wars bei meinen kumpels)

Hier ist mein Problem:

Ich habe diese Nacht meine PS3 angelassen weil ich Battlefield 1943 aus dem Store runterladen wollte und mein Internet so langsam ist, tagsüber zock ich meistens online und haben aufgrund meines 400 kbit/s downstreams sonst keine zeit dafür gefunden, am nächsten morgen war sie aus und die powerleuchte die sonst grün ist blinkte nur noch rot.

Das Problem habe ich jetzt immernoch und mein Spiel steckt auch drinne fest, die controller finden ebenfalls keine Verbindung zum gerät. Wenn ich sie starte ist die powerleuchte für ~3 sekunden auf grün, die playstation fährt jedoch nicht hoch, die farbe der powerleuchte wechselt für eine sekunde zu gelb, schließlich blinkt sie wieder rot.

Da es die letzten tage ja sehr warm war tippe ich auf eine überhitzung, sind das dafür typische anzeichen und welches teil ist denn dann kaputt?

Würde mich sehr über hilfe freuen.

Liebe Grüße PowerPyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...