louiscc Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mal ein Vorschlag für ein kleines Forenspiel: Einer postet einen Schnappschuß aus dem Spiel und die anderen Mitspieler müssen erraten, wo/was gezeigt wird. Derjenige, der es errät, postet dann das nächste Bild. Natürlich sollte es sich bei dem gezeigten Ort oder Objekt um ein einigermaßen besonderen/besonderes Element handeln – also nicht einfach ein Stück Straße oder sowas. Mal gucken, ob das ankommt, ich fange mal an: Wo ist dieser Ort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 hm ist das nicht eine der Kulissen/Straßen in den Vinewood Filmstudios? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich hätte ja fast cs_italy gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 hm ist das nicht eine der Kulissen/Straßen in den Vinewood Filmstudios? Bingo! Gleich ein Volltreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 cool! dann poste ich nachher mal ein bild und der nächste darf raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser Thread hier rein kommt, aber es gibt im Forum im Off-Topic Bereich eine Unterkategorie, die "Spiele" heißt und da wird genau sowas "gespielt". Allerdings ist dieses Spiel ja auf GTA V bezogen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich hätte ja fast cs_italy gesagt Jaja, die guten alten 1.6 Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sorry Jungs & Mädels, aber wenn ihr Foren-Spiele machen wollt, tut es bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/ Dort ist der Beitragszähler aus und ihr könnt Euch auch munter über cs_italy unterhalten, bevor es sich hier zum Spam-Thread entwickelt. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.