rambo0710 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 weiß jemand wann man die trophäe Commander bekommt ? zB bekommst du die trophäe Chief Sergeant wenn man Stabsgefreiter wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 glaube ab 275.000 punkte, musst halt nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ist commander general??? weil 275.000 punkte sind doch der general.... aber grundsätzlich würd ich auch sagen einfach mal beim rang-fortschritt reinschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich glaube ihr versteht nicht was ich meine . die drei ränge (4) wofür es trophäen gibt kommen im spiel nicht vor ( Chief Sergent - Commander - Lt Colonel ) also welchen rang im spiel muß ich haben um die Commander trophäe zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 asooooo kuck mal unter dem link und dann vergleich mal die namen (aus dem englischen) mit den punkten und dann siehst was das im deutschen genau heißt..... ich hoff das du DAS meinst http://www.warhawkstats.com/ranks/ Das wären für Commander dann 70.000 Punkte und die Voraussetzung halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.