Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immobilien nicht (mehr) verfügbar zum Kauf!?

vypersstryke

Recommended Posts

Ja, aber warum sollten dadurch einige Immobilien ausgeblendet werden und andere hingegen nicht? Das wäre ja unlogisch hoch 2.

Jedenfalls liest man vieles über verschiedene Bugs (Missionen werden nicht gewertet wenn bestanden, Immobilien & Triathlons verschwinden von der Karte, neue Kopfgeldmissionen von Maude bleiben aus, in den Stripclubs sind keine Lap Dances mehr möglich usw..

Wie man das beheben kann? Vermutlich gar nicht^^

Ein Versuch wäre es sicher, die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und danach das Spiel inklusive aller Patches neu zu installieren.

Eine kleine Frage hätte ich allerdings:

Bist du dir 100%ig sicher, dass du dein System nie ausgeschaltet hast wenn das Spiel noch am laden / speichern war? Nicht, dass dadurch dein Spielstand irgendwie "zerstört" wurde.

Bei mir fehlen bis jetzt "nur" die Fallschirmspringer-Symbole auf der Karte. Weiß einer, wann diese freigeschaltet werden? Bin mit der Story durch.

Zum Glück braucht man diese nicht unbedingt für 100%, da man nur 42 von den 59 Hobbys und Zeitvertreiben erledigen muss. Würde sie dennoch gerne abschließen.

Wenn du ein neues Spiel startest, sind alle Symbole da?

Bin mir jetzt nicht sicher, ob man die von Beginn an auf der Karte gesehen hat.

Ansonsten ist der Bug wohl leider in einem Speicherstand. Könntest noch auf dem Patch warten der diese Woche ja kommen soll. Aber der wird das wahrscheinlich nicht beheben.

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:35

Bei mir fehlen bis jetzt "nur" die Fallschirmspringer-Symbole auf der Karte. Weiß einer, wann diese freigeschaltet werden? Bin mit der Story durch.

Zum Glück braucht man diese nicht unbedingt für 100%, da man nur 42 von den 59 Hobbys und Zeitvertreiben erledigen muss. Würde sie dennoch gerne abschließen.

Die kommen nach einer Mission eines Fremden namens "Dom", wenn ich mich nicht irre.

Ich habe den mit Franklin getroffen. Weiß aber nicht ob das Pflicht ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...