vypersstryke Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab die Story nun durchgespielt und möchte jetzt Immobilien kaufen. (Im STORY MODUS!) Mir werden allerdings nur 5 Immobilien angezeigt und sonst keine. Wollte mit Franklin das Taxiunternehmen kaufen, das Icon sowie auch das Verkaufsschild vor Ort sind weg. Irgendeinen Lösungsvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Soweit ich weiß sind einige Immobilien nur im Storymodus verfügbar. Bin mir aber auch nicht ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja, ich spiele ja auch den Story Modus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hast du schon über Handy nachgeguckt, wo du die Verkaufschild kaputt machen müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Meine Güte, ist das denn so schwer zu verstehen? Mir steht nur Hookies, der McKenzie Feldhangar, der normale Hangar, Boot und Flugplatz zur Verfügung! Der Rest ist nicht da. Kino, Hanfladen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hast du es schon mit einem anderen Charakter versucht? Wie viele werden denn bei Franklin und Michael angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mit allen nur 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Man kann doch ohne den Mc Kinzie Fieldhangar noch garnich durch die Story sein oder?? Kauf dir den dann geht die Story weiter denk ich eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 lade mal ein älteres Savegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hast du das Standardprogramm mal durchgezogen? Also Patch und Spieldaten neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn du auf dem rechten Stick drückst, im Pauswenmenu bei der Karte , werden einige Symbole ein-ausgeblendet. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, aber warum sollten dadurch einige Immobilien ausgeblendet werden und andere hingegen nicht? Das wäre ja unlogisch hoch 2. Jedenfalls liest man vieles über verschiedene Bugs (Missionen werden nicht gewertet wenn bestanden, Immobilien & Triathlons verschwinden von der Karte, neue Kopfgeldmissionen von Maude bleiben aus, in den Stripclubs sind keine Lap Dances mehr möglich usw.. Wie man das beheben kann? Vermutlich gar nicht^^ Ein Versuch wäre es sicher, die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und danach das Spiel inklusive aller Patches neu zu installieren. Eine kleine Frage hätte ich allerdings: Bist du dir 100%ig sicher, dass du dein System nie ausgeschaltet hast wenn das Spiel noch am laden / speichern war? Nicht, dass dadurch dein Spielstand irgendwie "zerstört" wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab mittlerweile alles gemacht und die tauchen einfach nicht mehr auf. Das ist schon äußerst frustrierend. Ich überlege, das Spiel ein drittes mal ohne jegliche Patches etc. durchzuspielen, habe aber die Angst, dass dann wieder etwas nicht funktioniert und wieder alles für die Katz war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir fehlen bis jetzt "nur" die Fallschirmspringer-Symbole auf der Karte. Weiß einer, wann diese freigeschaltet werden? Bin mit der Story durch. Zum Glück braucht man diese nicht unbedingt für 100%, da man nur 42 von den 59 Hobbys und Zeitvertreiben erledigen muss. Würde sie dennoch gerne abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn du ein neues Spiel startest, sind alle Symbole da? Bin mir jetzt nicht sicher, ob man die von Beginn an auf der Karte gesehen hat. Ansonsten ist der Bug wohl leider in einem Speicherstand. Könntest noch auf dem Patch warten der diese Woche ja kommen soll. Aber der wird das wahrscheinlich nicht beheben. Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:35 Bei mir fehlen bis jetzt "nur" die Fallschirmspringer-Symbole auf der Karte. Weiß einer, wann diese freigeschaltet werden? Bin mit der Story durch.Zum Glück braucht man diese nicht unbedingt für 100%, da man nur 42 von den 59 Hobbys und Zeitvertreiben erledigen muss. Würde sie dennoch gerne abschließen. Die kommen nach einer Mission eines Fremden namens "Dom", wenn ich mich nicht irre. Ich habe den mit Franklin getroffen. Weiß aber nicht ob das Pflicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ah ok, hatte mir sowas schon gedacht. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, wie gesagt sind die nur in dem Savegame, aber ich hab keine Lust, das Spiel nochmal von vorne zu beginnen mit der Angst, dass wieder was kaputt sein könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.