betzebub1976 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo zusammen ich komme bei der Sache irgendwie net weiter. Da heisst es ich muss den Funker aufspüren und leise töten um an Infos zu kommen. Ich habe die Kamera verwendet und anvisiert. Jetzt die Frage.....wo finde ich den Funker?? kann mir da jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Der Funker müsste dort schon irgendwo im Zielgebiet rumstehen. Markier mal mit der Kamera alle Gegner, der wo so ein gelbes Zeichen, statt der Standard-Markierung bekommt ist dein Funker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie Sajonji schon sagte, der mit der gelben Markierung ist der Funker. Die gelben sind immer die sogegannten VIPs, die wichtigen Personen, um in der Story voranzukommen. Wenn du keine gelbe Markierung entdecken konntest, dann spritz dir doch mal die "erweitere Wahrnehmung". So kannst du erkennen, wo jede einzelne Wache postiert ist, sonst kann man vielleicht mal einen übersehen, wenn der sich nicht im Blickfeld befindet. Das nächste mal solltest du vielleicht den allgemeinen Thread benutzen, dort wird auch auf solche Fragen eingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Pfeil und Bogen ist eine ziemlich gute Waffe um auf Distanz jemand leise umzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.