Thorgas Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ein herzliches Hallo! Nach nun endlich einem guten Jahr habe ich endlich mal eine Community gefunden, die mir richtig gut gefällt! Die Frage, warum ich jetzt erst hier gelandet bin kann ich leider nicht beantworten, freue mich jetzt aber hier dabei zu sein. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alte, wohne in Niedersachsen (Delmenhorst) und bin ein leidenschaftlicher Beat'm-Up Spieler. in meiner Freizeit tue ich natürlich auch 'normale' Dinge, die wohl jeder so tut, sprich Freunde treffen, Fahrrad fahren - das übliche halt. Grundsätzlich bin ich sehr kontaktfreudig und hasse es alleine zu zocken. Messen tue ich mich auch zu gerne mit anderen Spielern, dies gilt in fast allen Spielen, wo es einen MP gibt Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel von mir zu erfahren, hoffe aber mal das es für's erste reicht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 na dann von mir ein herzliches willkommen hier und hoffe das du viel spaß hier haben wirst greetz PumP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Auch ein herzliches Hallo meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Danke Auf neue Kontakte freue ich mich jederzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Welcome in TROPHIETOPIA:biggrin5: und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen .Viel Spaß mit und bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Schade, kein Name. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Na jut, dann will ich kein Spielverderber sein ^^ Ich höre auf den Namen Benjamin, meines erachtens gestraft für's Leben... Abkürtzungen sind also immer erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.