Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo und herzlich willkomen zu Mein weg zur Ps4, Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen mein richtiger Name ist Patrick und ich bin 24 Jahre alt. Ich hab ein festen job und stehe voll im Leben. Mein größtes hobby ist ganz klar das zocken doch in letzter zeit bin ich sehr unzufrieden mit dem was ich da so treibe. Ich gehöre zu den leuten die sich viele spiele kaufen und dann nie zocken aus verschiedenen gründen das nervt mich einfach tierisch. Als beispiel schreib ich euch einfach mal ein paar daten. Momentan besitze ich rund 100 Spiele, bei einen Trophäen durchschnitt von gerade mal 30.35% das zeigt mir das ich nicht mal die Motivation besitzte die Games zu beenden. Nun zu meinem spielerprojekt, ich setzte mir ein primäres ziel und werde das mit einer belonung für mich selbst verknüpfen. Das Ziel lautet trophäen durchschnitt auf 75% bringen. Desweiteren werde ich kleinere challenges machen bei denn ich gerne auf vorschläge von euch zurück greifen würde. Hierzu im laufe der nächsten Wohe mehr! Meine belohnung wie der titel schon sagt gibt es die ps4 erst nach erfüllen des primär zieles. Ich werde bis morgen abend alle spiele die in meinem Besietz sind einmal einlegen so das sie im trophäen verzeichniss gespeichert sind, anschließend werde ich mein momentanen trophäen durchschnitt verkünden und es kann los gehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Willkommen bei den Spielerprojektlern - so schön kann ein Spamforum sein Ich freue mich schon auf deine Beiträge und wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Und wenn wir ein paar Spiele gemeinsam haben, können wir auch mal online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Da bin ich ja mal gespannt, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So wie angekündigt werde ich nun meine Statistiken veröffentlichtnen, diese lauten wie folgt: Spiele: 83 (stand 14.10.2013) Ereichbare Trophäen: 4328 (stand 14.10.2013) Noch offene Trophäen: 3394 (stand 14.10.2013) Ereichte Trophäen: 934 (stand 14.10.2013) Trophäen durchschnitt: 21.58%(stand 14.10.2013) Wie man unschwer erkennen kann ist es noch ein weiter weg bis 75%, aber ohne fleiß kein Preis! Ich werde meine fortschritte nun mehrmals in der woche schreiben und auch über sonstige erfolge berichten. Wie z.B. platin Trophäen die ich geholt habe, oder neue spiele die dazu gekommen sind. Am Schluss möchte ich noch kurz meine aktuellen spiele präsentieren: Farcry 3 (97%) Platin wahrscheinlich noch heute Abend Diablo 3 (84%) Rayman legends (48%) In diesem Sinne noch win schönen Abend eurer Kingpin_263 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Viel glück bei deinem Vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann mal auch von mir viel Erfolg aber es wird schwer werden, selbst wenn du nicht nur auf Platin, sondern nur auf Prozente zockst. Doch möglich ist es! Auch wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen, das du dir auch wirklich dann erst deine PS4 holst, ich könnte es nicht und würde sie mir kaufen, wenn ich könnte . Bin gespannt und werde mal schauen wie du deine Games angehst. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist schon mal ne Ansage, halte dich ran an deinem Vorhaben. Wichtig ist, dass man nicht dauernd neue Spiele holt, sondern das was man im Regal hat auch anständig durchzockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.