Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unkontrollierbar

Ozetkiller

Recommended Posts

Geschrieben
Muss noch ein level machen werde das Video dann gleich hochladen!

Echt scheisse 11 durchgänge!

Also kannst du bestätigen, dass die liste korrekt ist und de Trophäe nach der "Abendessen"-Sequenz kommt?

Geschrieben
ja trophy kommt nach Dinner wenn man es zerstört hat!

Wichtig ist noch das man beim Dinner aus der türe geht!

Bei mir scheiterte das Date aber auch, als ich nicht rausgegangen war. Kann aber auch sein, dass man es für Unkontrollierbar machen muss, da sich Jodie in dem Fall in einem QTE gegen Aiden durchsetzen muss (mit anschliessendem Nasenbluten). Wenn das heute abend noch nicht geklärt sein sollte, probiere ich zuerst die Variante ohne rausgehen.

@Dr. Schiwago

Wie Schroeder schon sagt, klingelt es irgendwann (ich glaube ca 19Uhr45) und wenn man die Wohnungstüre öffnet, ist niemand draussen und man kann mit R nach Links oder rechts auswählen, ob man vor die Wohnung geht oder die Tür schliesst.

Geschrieben
Bei mir scheiterte das Date aber auch, als ich nicht rausgegangen war. Kann aber auch sein, dass man es muss, da sich Jodie in dem Fall gegen Aiden durchsetzen muss. Wenn das heute abend noch nicht geklärt sein sollte, probiere ich zuerst die variante ohne rausgehen.

Was heißt denn "rausgehen" bei "Abendessen"?

Geschrieben
Ich konnte sie würgen, als ich alles kaputt gemacht habe und im Nebenzimmer für Furore gesorgt habe. Vorsichtshalber würde ich nochmal alles im Raum kaputt machen. Hab auch im Raum, in dem sich das Mädchen befindet, die Scheiben eingeschlagen. Vielleicht hilft das?

Also ich hab's jetzt um die 6 mal versucht, und bei mir geht es sich von der Zeit her nicht aus alles zu zerstören :/ ich werd's jetzt einfach so machen...

Geschrieben

es geht sich aus aber ich schätze eher das man nur einen raum ganz zerstören muss und dann die frau würgen!

Das Experiment :

- Alles mögliche bewegen und zerstören

- Kathleen würgen

Die Botschaft :

- Die Wache (2. Stock) steuern und in den Tod stürzen lassen

Die Party :

- Aiden's Super-Mega-Power komplett zeigen, wenn sie dazu von den Teenies aufgefordert wird

- "Rache": Alle Teenager attackieren und das Haus in Brand setzen

Mein Imaginärer Freund :

- das Kind bei der Schneeballschlacht mit Aidenwügen

Allein :

- den Vater würgen

Das Abendessen :

- mit Aiden das Date ruinieren, indem man Gegnstände bewegt und Streiche ausübt

Der rest sollte für die trophy nicht zählen!

Geschrieben
es geht sich aus aber ich schätze eher das man nur einen raum ganz zerstören muss und dann die frau würgen!

Es geht sich bei mir eben leider nicht aus :( ich zerstör in dem Raum mit der Frau alles, aber sie brechen die Tür auf, bzw. die Cutscene startet bevor ich die Chance habe Cathleen zu würgen :/

Geschrieben
- Alles mögliche bewegen und zerstören

Würde das evtl. umformilieren, dass man solange zerstören muss, bis sich die Option Kathleen zu würgen, ergibt, denn ich bin mir sicher, dass es einfach über ein Zeitfenster geschaltet wird. Vor allem entgegen den Zurufen immer weitermachen.

Sollte man dann im Raum grad nichts mehr zum Zerstören haben, kann man im Beobachtungsraum mit Cole vielleicht noch was finden, aber der Raum mit der Frau bietet schon eine Menge Möglichkeiten.

Geschrieben
Würde das evtl. umformilieren, dass man solange zerstören muss, bis sich die Option Kathleen zu würgen, ergibt, denn ich bin mir sicher, dass es einfach über ein Zeitfenster geschaltet wird. Vor allem entgegen den Zurufen immer weitermachen.

Sollte man dann im Raum grad nichts mehr zum Zerstören haben, kann man im Beobachtungsraum mit Cole vielleicht noch was finden, aber der Raum mit der Frau bietet schon eine Menge Möglichkeiten.

Also reicht das aus? Man muss NICHT alles zerstören? Denn bei mir funktioniert das so oder so nicht, denn wenn ich alles zerstöre komme ich nicht dazu die Frau zu würgen :/ ich kann sie würgen, aber... nur wenn ich nicht alles zerstöre.

Wäre toll da 'ne Bestätigung zu bekommen, bevor ich weiterspiele und dann die Trophy nicht bekomme, lol.

Geschrieben

Meiner Meinung nach muss man immer nur solange agieren, bis man zum Aufhören aufgefordert wird und das missachten und weiter machen, also solange dagegen verstossen, bis das automatisch via Sequenz beendet wird.

In diesem einen Fall dann aufpassen, dass man die Würgerei nicht verpasst.

Geschrieben

Ich bleib immer bei Cathleen um das nicht zu verpassen, aber ich kann machen was ich will, ihre Aura wird bei mir einfach nicht orange :( Nathan & co tretten immer vorher die Türe ein, und ehrlich gesagt, nachdem ich es gerade zum 12. mal versucht habe vergeht mir langsam die Lust.

Geschrieben
Das hatte gestern mein 13jähriger Sohn hin bekommen, der war ganz scharf darauf, den bösen Pfad zu gehen. :)

Freut mich für deinen Sohn :/ bei mir fängt die Sequenz immer genau dann an wenn Kathleen seitlich von der Tür weggeht, also kurz bevor ich sie würgen kann... EDIT: hat endlich geklappt. Nach dem gefühlten hundertsten Versuch.

Geschrieben
Freut mich für deinen Sohn :/ bei mir fängt die Sequenz immer genau dann an wenn Kathleen seitlich von der Tür weggeht, also kurz bevor ich sie würgen kann... EDIT: hat endlich geklappt. Nach dem gefühlten hundertsten Versuch.

Ich hab die Sequenz jetzt nochmal gespielt ne folgendes gemacht: wenn man aufgefordert wird, die Holzwürfel umzuwerfen, habe ich das getan, bin dann direkt ins Nebenzimmer mit Cole und Nathan, hab da ein bisschen rumgesponnen. Dann direkt wieder ins Zimmer mit cathleen, hab da mit allem (!) interagiert, also auch die Scheiben kaputt gehauen, die Lampe an der Decke, etc. Dann hat cathleen vor der Tür gestanden, kurz darauf einen Schritt zur Seite ne direkt wurde ihre Aura rot. Dann gewürgt und Sequenz beendet.

Edit: auch beim zweiten Versuch hat es genau so geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...