Ozetkiller Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab das Spiel jetzt einmal durch ohne wirklich auf trophys zu achten und wollte jetzt den 2ten durchgang starten und hab mir die trophys mal angeschaut. weiss jemand wie unkontrollierbar genau geht? (damit ich nicht für die eine trophy noch nen dritten durchgang starten muss) und muss man für die coop trophy wirklich in einem zuge durchspielen ohne das spiel zu beenden mit nem 2ten controller (weil verbuggt). lg
pzeiko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Das wird in dem allgemeinen Trophy Thread grad besprochen und leider weiß noch niemand hier so richtig wie man die bekommt. Selbst auf PSN Profiles haben erst 3 oder 4 Leute diese Trophy. Wird wohl noch etwas dauern, bis man weiß wie man die genau triggert.
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich für meinen Teil bekomme hier langsam echt die Krise! Hab das Spiel inzwischen zum fünften mal durchgespielt. War dabei so böse, wie nur irgend möglich, habe alle QTE, die es im Spiel gibt, absichtlich verloren, damit Aiden eingreifen muss, habe sogar seit ich das beurteilen kann, an jeder Stelle, an der Aiden mit irgendwas interagieren kann genau das getan und NOCH IMMER HABE ICH DIESE VERFFFFFFFFF TROPHÄE NICHT BEKOMMEN! Für heute habe ich erstmal den Pub auf. Morgen wieder. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 22:17 Also Freunde, Rettung scheint in Sicht. Hab andere Foren durchforstet und es wurde ein Spieler gefunden, der die Trophäe bekommen hat, ohne sie gehackt zu haben. Er bekam sie nach der "Abendessen"-Sequenz. Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Im Forum wurde folgende These aufgestellt: es geht NICHT um die Sequenzen, in denen man irgendwelche Leute mit roter Aura würgen kann, sondern einzig und allein um die Passagen, in denen Aiden von Jodie gestoppt wird, indem sie sagt "Aiden, Hör auf damit", oder vergleichbares. Das heißt im einzelnen: 1) die Frau in "das Experiment" würgen 2) den Typen in "die Botschaft" über die Brüstung fallen lassen 3) die Kids bei "die Party" sowohl anfänglich mit Aiden erschrecken, als auch alle am Ende terrorisieren und das Haus anzünden 4) in "erstes Interview" den Computer von Nathan zerstören, nachdem dieser Jodie auffordert, via Aiden etwas zu demonstrieren 5) bei "das Abendessen" den Abend so lange sabotieren, bis Ryan geht und Jodie völlig frustriert ist. Bin derzeit dabei das zu testen und stecke grade im Storyverlauf zwischen "die Party" und "erstes Interview". Melde mich, sobald ich mehr weiß, oder die These im anderen Forum bestätigt worden ist.
nemron80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Den gleichen Gedankengang hatte ich auch, bin acuh dabei. Nur den in der Botschaft hab ich nicht, dafür aber den Geldautomaten, der Typ der 10$ anbietet für nen Blowjob, bei Experiment den einen manipulieren und nach dem betteln im Laden den Zuckerstreuer umschmeißen. Ach und den Vater solange es geht würgen kommt auch nch dazu. Bei den Sachen kommt auch ein Kommentar von Jodie. Bin grad bei Navajo.
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Den gleichen Gedankengang hatte ich auch, bin acuh dabei.Nur den in der Botschaft hab ich nicht, dafür aber den Geldautomaten, der Typ der 10$ anbietet für nen Blowjob, bei Experiment den einen manipulieren und nach dem betteln im Laden den Zuckerstreuer umschmeißen. Ach und den Vater solange es geht würgen kommt auch nch dazu. Bei den Sachen kommt auch ein Kommentar von Jodie. Bin grad bei Navajo. Ich glaube, dass das auch zu viel klein-klein ist von deiner Seite. Ich bin absolut überzeugt davon, dass hier nur die Sequenzen relevant sind, in denen man als Aiden wirklich aktiv von Anfang an die Möglichkeit hat, was Böses zu machen, bis Jodie einen auffordert aufzuhören. Also bei meiner Liste gedanklich (-) den Computer von Nathan. Ist auch zu klein eigentlich.
nemron80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Naja besser zuviel als zu wenig, irgendwie müssen wir an eine Lösung kommen.
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Touché. Ist nur am Ende wieder so mühsam rauszufinden, wenn du sie bekommen solltest, was man letztlich machen muss für die Trophäe. Ich habe soeben meinen Controller kaputt gemacht, nachdem ich ihn mit Wucht gegen die Wand geworfen habe. Ich könnte k*o*t*z*e*n! Hatte einen Freeze, mein Speicherstand ist beschädigt und ich darf wieder von vorne anfangen -.- ich baue also auf dich, nemron80! Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 23:01 Hab im anderen Forum ne Liste aufgetan, die scheinbar funktioniert. Im Detail: "Das Experiment" -dawkins ärgern (Monitor, Cole frieren lassen, vom Typen rechts Besitz ergreifen) -die Karten falsch deuten -im Nebenraum nach Aufforderung die Klötze umwerfen und mit allem (!) anderen interagieren/alles zerstören -die Frau (cathleen) würgen "Die Botschaft" -den Typen, der vor der Tür steht und von dem man Besitz ergreifen kann, über die Brüstung stürzen lassen "Die Party" -die Kids erschrecken und am Ende das Haus in Brand setzen "Mein imaginärer Freund" -den Jungen, der einem Schnee ins Gesicht reibt, würgen "Allein" -den Vater würgen "Abendessen" -das Date sabotieren bis Ryan geht Ist mehrfach bereits im anderen Forum bestätigt worden, dass das so geht. Für heute habe ich fertig, werde das also morgen erst testen können. Falls jemand das probieren will noch heute Nacht, viel Erfolg und vielleicht hier im Thread ne kurze Nachricht, ob das klappt oder ob nicht. Firma dankt, der Kunde ist glücklich
pzeiko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab im anderen Forum ne Liste aufgetan, die scheinbar funktioniert. Im Detail:"Das Experiment" -dawkins ärgern (Monitor, Cole frieren lassen, vom Typen rechts Besitz ergreifen) -die Karten falsch deuten -im Nebenraum nach Aufforderung die Klötze umwerfen und mit allem (!) anderen interagieren/alles zerstören -die Frau (cathleen) würgen "Die Botschaft" -den Typen, der vorm überwachunsmonitor sitzt erwürgen -den Typen, der vor der Tür steht und von dem man Besitz ergreifen kann, über die Brüstung stürzen lassen "Die Party" -die Kids erschrecken und am Ende das Haus in Brand setzen "Willkommen bei der CIA" -den zweiten (!) Kampf gegen Vince verlieren (alle QTEs) "Mein imaginärer Freund" -den Jungen, der einem Schnee ins Gesicht reibt, würgen "Wie andere Mädchen" -beide (!) Vergewaltiger würgen und wahlweise den Barkeeper erschießen (letzteres nach eigenem Gusto, ich würde es machen ) "Allein" -den Vater würgen "Abendessen" -das Date sabotieren bis Ryan geht Ist mehrfach bereits im anderen Forum bestätigt worden, dass das so geht. Für heute habe ich fertig, werde das also morgen erst testen können. Falls jemand das probieren will noch heute Nacht, viel Erfolg und vielleicht hier im Thread ne kurze Nachricht, ob das klappt oder ob nicht. Firma dankt, der Kunde ist glücklich Hm. Ich muss morgen arbeiten, werd also heute nicht mehr dazu kommen es auszuprobieren, aber morgen Nachmittag dann hoffentlich. Danke für den Post! Hoffen wir mal, dass es so klappt
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hm. Ich muss morgen arbeiten, werd also heute nicht mehr dazu kommen es auszuprobieren, aber morgen Nachmittag dann hoffentlich. Danke für den Post! Hoffen wir mal, dass es so klappt Scheint so, im anderen Forum ist das inzwischen von drei Spielern bestätigt worden. Edit zum würgen der beiden Vergewaltiger: erst den ersten würgen, dann ne Zeit warten und dann den erweitern würgen. NICHT erschießen durch den Barkeeper! 2. Edit: trophäenbeschreibung wie oben absolut richtig, immer mehr Spieler aus dem anderen Forum bestätigen das. Scheint also wirklich zu stimmen!
nemron80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Nur das bei der CIA glaub ich ist nicht relevant, hat ja nix mit Aiden zu tun und der eine hat es ja trotz der Kampflehrling Trophäe bekommen und ich denke die erhält man in dem Fall das man die QTEs versaut ja nicht oder doch? Mein Weg war leider ein Fehlschuss war definitv noch zu wenig.
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Nur das bei der CIA glaub ich ist nicht relevant, hat ja nix mit Aiden zu tun und der eine hat es ja trotz der Kampflehrling Trophäe bekommen und ich denke die erhält man in dem Fall das man die QTEs versaut ja nicht oder doch?Mein Weg war leider ein Fehlschuss war definitv noch zu wenig. Jupp, hast recht. CIA ist unwichtig. Genauso die Szene mit den Vergewaltigern. Ich ändere das noch eben.
pzeiko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Nur das bei der CIA glaub ich ist nicht relevant, hat ja nix mit Aiden zu tun und der eine hat es ja trotz der Kampflehrling Trophäe bekommen und ich denke die erhält man in dem Fall das man die QTEs versaut ja nicht oder doch?Mein Weg war leider ein Fehlschuss war definitv noch zu wenig. "Großteil des körperlichen Trainings bestehen," also denke ich der eine Fehler bei dem letzten CTE tut nichts zur Sache. Und Aiden hat durchaus etwas damit zu tun. Dadurch, dass du den einen Kampf versaust verpasst dir der Trainer einen Kinnhaken, durch denn du dann zu Boden gehst, wodurch Aiden wiederum den Trainer angreift/erwürgt. Denke also schon, dass das durchaus zu der Trophäe zählt. Jupp, hast recht. CIA ist unwichtig. Genauso die Szene mit den Vergewaltigern. Ich ändere das noch eben. Bist du dir da zu 100% sicher?
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 "Großteil des körperlichen Trainings bestehen," also denke ich der eine Fehler bei dem letzten CTE tut nichts zur Sache. Und Aiden hat durchaus etwas damit zu tun. Dadurch, dass du den einen Kampf versaust verpasst dir der Trainer einen Kinnhaken, durch denn du dann zu Boden gehst, wodurch Aiden wiederum den Trainer angreift/erwürgt. Denke also schon, dass das durchaus zu der Trophäe zählt.Bist du dir da zu 100% sicher? Ich kann mich nur auf das andere Forum stützen. Da wird das von mehreren Spielern bestätigt, dass das in der CIA unwichtig ist. Auch die Szene mit den Vergewaltigern scheint nicht relevant zu sein, da man es verpassen kann, dort hinzugehen. Wichtig sind hier für die Trophäe nur die Passagen, zu denen man storybedingt automatisch kommt.
bassphoenix Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Scheint so, im anderen Forum ist das inzwischen von drei Spielern bestätigt worden. Edit zum würgen der beiden Vergewaltiger: erst den ersten würgen, dann ne Zeit warten und dann den erweitern würgen. NICHT erschießen durch den Barkeeper! 2. Edit: trophäenbeschreibung wie oben absolut richtig, immer mehr Spieler aus dem anderen Forum bestätigen das. Scheint also wirklich zu stimmen! Werde das denmächst auch ausprobieren bei meinem zweiten durchgang auf "böse" sollte das stimmen kann ich das gerne auch noch bestätigen, falls sich dadurch die Trophäe freischaltet
pzeiko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich kann mich nur auf das andere Forum stützen. Da wird das von mehreren Spielern bestätigt, dass das in der CIA unwichtig ist. Auch die Szene mit den Vergewaltigern scheint nicht relevant zu sein, da man es verpassen kann, dort hinzugehen. Wichtig sind hier für die Trophäe nur die Passagen, zu denen man storybedingt automatisch kommt. Ich denke ich mach beides sicherheitshalber trotzdem. Macht das Kraut auch nicht mehr sauer.
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich denke ich mach beides sicherheitshalber trotzdem. Macht das Kraut auch nicht mehr sauer. Dem stimme ich zu. Lieber zu viel als zu wenig. Im anderen Forum wurde liste der Aktionen sogar noch zusammengekürzt: nur noch in den oben aufgeführten Kapiteln die Personen würgen/den einen Typen von der Brüstung zu werfen. Hab doch noch einen neuen Durchgang gestartet, mal sehen, wie weit ich heute noch kommen werde, spätestens morgen sollte ich dann um die Mittagszeit die Trophäe haben.
pzeiko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Das würgen der Frau beim Experiment will bei mir gerade nicht klappen, aus welchen Grund auch immer, was mich gerade extrem frustet, da es beim ersten Durchgang geklappt hat, und jetzt wird ihre 'Aura' einfach nicht orange/rot/was auch immer. Mach ich etwas falsch? Mach's genau so wie's auf der Liste steht. *seufz*
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Das würgen der Frau beim Experiment will bei mir gerade nicht klappen, aus welchen Grund auch immer, was mich gerade extrem frustet, da es beim ersten Durchgang geklappt hat, und jetzt wird ihre 'Aura' einfach nicht orange/rot/was auch immer. Mach ich etwas falsch? Mach's genau so wie's auf der Liste steht. *seufz* Ist mir auch erst passiert, hab dann im zweiten Durchgang gemerkt, dass ich die Lampe an der Decke vergessen hatte zu zerstören hab dann vorher noch im Nebenzimmer bei Cole, Nathan und dem dritten Mann für Unruhe gesorgt. Kann aber auch ein wenig mit der Zeit zusammenhängen, bei mir ging das dann eben sehr knapp bevor die Tür ins Zimmer vom dritten Typen geöffnet wurde
pzeiko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist mir auch erst passiert, hab dann im zweiten Durchgang gemerkt, dass ich die Lampe an der Decke vergessen hatte zu zerstören hab dann vorher noch im Nebenzimmer bei Cole, Nathan und dem dritten Mann für Unruhe gesorgt. Kann aber auch ein wenig mit der Zeit zusammenhängen, bei mir ging das dann eben sehr knapp bevor die Tür ins Zimmer vom dritten Typen geöffnet wurde Es geht sich bei mir mit der Zeit absolut nicht aus, selbst wenn ich danach im anderen Zimmer noch Sachen kaputt mache reicht es nicht wenn man nur so viel kaputt macht, dass die Frau ausrastet/Panik bekommt, und man sie dann würgen kann? (Denn man KANN sie würgen, selbst wenn nicht alles zersört ist.) Scheint mir irgendwie unlogisch, dass man ALLES zestören muss
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Es geht sich bei mir mit der Zeit absolut nicht aus, selbst wenn ich danach im anderen Zimmer noch Sachen kaputt mache reicht es nicht wenn man nur so viel kaputt macht, dass die Frau ausrastet/Panik bekommt, und man sie dann würgen kann? (Denn man KANN sie würgen, selbst wenn nicht alles zersört ist.) Scheint mir irgendwie unlogisch, dass man ALLES zestören muss Ich konnte sie würgen, als ich alles kaputt gemacht habe und im Nebenzimmer für Furore gesorgt habe. Vorsichtshalber würde ich nochmal alles im Raum kaputt machen. Hab auch im Raum, in dem sich das Mädchen befindet, die Scheiben eingeschlagen. Vielleicht hilft das?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.