Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Suicide Silence - Self Titled Album (trotz großen gehate hab ich mir das album doch geholt, wollte SuSi zumindest ne chance geben) Zitieren
kekx Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Mal die Löcher in der Sammlung ein wenig auffüllen: PJ Harvey - Stories from the City, Stories from the Sea PJ Harvey - Let England Shake Kyuss - Blues for the Red Sun Beastie Boys - Hot Sauce Commitee Part Two Frank Zappa - Little Dots Bearbeitet 25. Februar 2017 von kekx 1 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Kam gerade per post (Amazon) Zuna - Mele7 (ausgesprochen MELECH // Fanbox) sehr geil, hier hat sich endlich mal ein interpret gedanken gemacht über den Box Inhalt, bin restlos begeistert, das bin ich eher selten bei Fanboxen. Zitieren
Crapsody Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 tricot - 3 Hab zum Glück die Limited Edition ergattern können da ich zum Release in Japan war! Zitieren
Tomyi Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Imaginary Parties - von Superfruit ! Das Album "Future Friends" ist auch heute erschienen...läuft in Dauerschleife... Bearbeitet 30. Juni 2017 von Tomyi Zitieren
a7x_mary Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Green Day - Radio Revolution Rise Against - Wolves Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Meine Einkäufe der letzten paar Monate: Jay-Z - 4:44 2 Chainz - Pretty Girls Like Trap Music Migos - Culture Travis Scott - Birds In The Trap Sing McKnight Rick Ross - Rather You Then Me Post Malone - Stoney 2 Pac - Me Against The World Notorious B.I.G. - Ready To Die Kendrick Lamar - Damn N.W.A. - Straight Outta Compton N.W.A. - Efil4Zaggin Dr. Dre - 2001 Wu Tang Clan - Greatest Hits Soundtrack - Fast & Furious 8 Bushido - Black Friday Fler - Vibe Kontra K - Gute Nacht Kool Savas - Essadamus Hoffe das ich heute das neue Album von French Montana bekomm, und nächste Woche die neue von Snoop. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Meine Letzten Alben: Spiderman: Homecoming (Motion Picture Soundtrack) Kollegah: Legacy (Doppel Best Of) Edguy: Monuments (3´er CD Set) Blind Guardiand: Beyond The Spere (3´er Live Set) DCVDNS: Der Erste Wei$$e Tighte Kreator: Pleasure To Kill (Noise Recors Remastered Digipack) Azad: NXT LVL Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Letzte cd war Depeche mode live101 davor die bislang beiden alben von The dead south,das neue album von faber und xoxo von casper Bearbeitet 1. August 2017 von evil-knievel66 Zitieren
MünniMünch Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Die Apokalyptischen Reiter mit Der Rote Reiter Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 Prophets of Rage - Prophets of Rage und die Party's Over EP. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Also arg viel CD Sammler scheinen wir hier im Forum nicht zu sein Hab bei der 3für2 Aktion meine CD Sammlung etwas erweitert. - Logic: YSIV - Denzel Curry: TA1300 - Quavo: Quavo Huncho - Lil Wayne: Tha Carter V - Eminem: Kamikaze - Bushido: Mythos Zitieren
Steph Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Ich kann da aktuell nur mit Schallplatten dienen: Spoiler Zitieren
LiorTheBear Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 Misery Index - Rituals of power. Kommt zwar erst in ein paar Wochen raus aber die Scheibe ist schon vorbestellt Zitieren
Handsome Jack Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Ausnahmsweise mal was aus dem aktuellen Jahrzehnt. ;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.