Ryuzaki Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 The Music of Ennio Morricone Nightwish - Endless Forms Most Beautiful Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Rock or Bust von AC/DC. Hier auch! Kommt heute wohl an. Die hatte ich mir auch gekauft sogar CD + LP aber direkt zum Release. Am Wochenende hab ich mir Falco ~ Einzelhaft Falco ~ Nachtflug Falco ~ Falco 3 gekauft. CD sind einfach toll viel besser als dieser Streaming Quatsch. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Einkäufe im Juni: ASAP Rocky - At. Long. Last. ASAP Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly Yelawolf - Love Story Alle drei Alben sind Hammer. Asap Rockys neue Scheibe ist schön düster, weniger Mainstream und gefällt mir dadurch besser als der Vorgänger. Die neue von Kendrick ist experimentell, wenn man sich reingehört hat super Teil aber Vorgänger Good Kidd Madd City war besser. Das Teil von Yelawolf ist die perfekte Sommermucke, Abends auf dem Balkon ein Bier und ne shisha. Dazu sein Album. perfekt Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Gestern die neue Cradle of Filth -Hammer of the Witches gekauft. Endlich keift dani wieder mehr Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Vorhin: Falco - Wiener Blut Jetzt würde mir nur noch Data de groove fehlen zumindest von den Alben die er noch zu Lebzeiten veröffentlicht hat aber die CD ist recht teuer weil sie relativ selten ist. Dazu kommen noch "Verdammt wir leben noch" und "The Spirit Never Dies" die aber erst nach seinen tragischen Tod veröffentlicht wurden. Zitieren
antibalancetist Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Ich habe was von Obatala Oxala gekauft. Zitieren
Bud Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 The Weeknd - Beauty Behind the Madness Solide. 7/10. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Eisregen - Marschmusik in der limited letzte hilfe box Zitieren
sufferbrother Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Motörhead: Bad Magic, war als Beigabe zur LP mit dabei. Das Album ist ein "Tritt in die Fresse", zum 40en genau richtig. Das steigert die Vorfreude auf das Konzert im November. :emot-s: Bearbeitet 31. August 2015 von sufferbrother Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Motörhead: Bad Magic, war als Beigabe zur LP mit dabei.Das Album ist ein "Tritt in die Fresse", zum 40en genau richtig. Das steigert die Vorfreude auf das Konzert im November. :emot-s: Muss ich mir auch noch besorgen wenn ich des nächste mal wieder einkaufen bin und vielleicht dazu noch die neue Platte von Iron Maiden. Meine zuletzt gekaufte CD Falco - Data de groove Zitieren
MünniMünch Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Die letzten Einkäufe waren: Rogers - Nichts zu verlieren Ost+Front - Olympia sowie Bitte schlag mich Sabaton - Heroes Powerwolf - Blessed & Possessed Eisregen - Marschmusik Für Junior gab's dann noch Gute Nacht Geschichen aus der Sesamstraße, meiner Frau musste ich versprechen keine meiner Cd's im Auto zu hören und die ganze Familie war glücklich:biggrin5: Zitieren
chris03051979 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Naja, nicht gekauft sondern von meiner wundervollen Freundin zum Monatstag geschenkt bekommen. Nach "The Machinists of Joy" nun mal wieder was eher 90er Jahre Metal lastiges der deutschen Industrial Helden. Gefällt mir sehr gut - besonders das "Volle Kraft Voraus" Remake Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 "Prometheus - Symphonia Ignis Divinus" von "Luca Turilli's Rhapsody". Zitieren
birdd Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Green Day- American Idiot Sex Pistols- Kiss This Zitieren
Mr Lou Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Gerade gekauft und nun im CD-Player: Till Lindemann - Skills in Pills Slayer - Repentless Iron Maiden - Book of Souls Die Nachbarn freuen sich schon riesig ^^ Und bald kommt die nächste Scheibe, die Ich mir holen werde: Children of Bodom - I Worship Chaos Zitieren
jans19961 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 KIZ "Hurra die Welt geht unter" Bushido " CCN3" Zitieren
Mr Lou Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) AC/DC: "Powerage" und "Let there be Rock". Schön zum Autofahren Endlich CoB im Plattenspieler!! :emot-rock: Das Konzert in Leipzig kann kommen :emot-rock: Und noch Soulfly mit "Archangel". Wobei das erste Mal hören irgendwie holprig war... Vielleicht wirds mit der Zeit etwas runder. Oder das Album ist einfach nicht so doll geraten... Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Mr Lou Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 - The Game "The Documentary 2" - The Game "The Documentary 2.5" Über Sinn und Unsinn die Alben separat zu verkaufen und nicht gleich ein 2 CD Album zu releasen, kann nur The Game Antwort geben. Kommt natürlich nicht an sein Meisterwerk "The Documentary" ran aber sind durchaus gute Stücke drauf die das letztjährige Release "Year of the Wolf" vergessen machen. Besser wäre es gewesen die Highlights zusammenstellen und als 2. Teil zu verkaufen und den Rest als Free Mixtape. Trotz allem eine Empfehlung an alle US Rap Fans von mir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.