MünniMünch Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Soeben käuflich in einem echten Geschäft erworben: Geschäfte sind diese großen Gebäude mit ganz viel Ware drin. Hat der ein oder andere vielleicht schon vergessen oder nie gewusst. Nachdem ich deinen Post gelesen hatte wurde ich neugierig und habe auch eines dieser "Geschäfte" aufgesucht und dort folgendes erstanden: Die Apokalyptischen Reiter - Tief.Tiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Den Soundtrack zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Zuletzt gekauft: Indila - Mini Word (französisch) und vorbestellt von Bon Jovi - New Jersey (Limited Super Deluxe Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Heute von Linkin Park The Huanting Party gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narkis666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Phantom Antichrist von Kreator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wäre wohl die hier King - Kollegah Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 sonny black - bushido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Plays Metallica by Four Cellos - Apocalyptica From Under the Cork Tree - Fall Out Boy Balls to the Wall - Accept Vorgestern bei 3 für 15€ bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Der Kauf liegt mittlerweile zwar schon 1-2 Jahre zurück, dennoch ist das hier immernoch das "Aktuellste" was ich im Bereich Musik, für Geld erworben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 "Paranoid" von Black Sabbath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 "Paranoid" von Black Sabbath Sehr geile Scheibe, wie übrigens jede der ersten 4 Alben von Black Sabbath. Lag heute im Briefkasten, noch nicht gehört, bin gespannt: Opeth - Pale Communion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Den Soundtrack zu Tron Legacy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Boha, die letzte Platte war wohl Noir von den Broilers...aber morgen kommt das gute Ding von Heisskalt dazu 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Heute das Silbermond Best Of Album, Alles auf Anfang 2014-2004 in der Premium Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bizzy Montana - Mukke aus der Unterschicht 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Laibach erfinden sich immer wieder selbst - das kann man nun begrüßen oder auch nicht... Nach meiner letzten CD von ihnen - WAT - und dem fantastischen Konzert damals, kommt mir die Neue natürlich nur wie lauwarmer Kaffee vor. Dennoch schau ich sie mir im Dezember wieder live an denn das ist immer ein Erlebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Kings & Queens of the Underground von Billy Idol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.