MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Cr7z mit dem Album An7ma.Das ist der beste Rapper auf der ganzen Welt.Musik mit Herz.Ich habe noch nie einen so bewundernswerten Menschen gehört.Tiefe und deepe Tracks mit sehr starker Lyrik.Zwar viel melancholisches aber ein ganz fantastischer Mensch.Kann ich jedem ans Herz legen auch denjenigen die keinen Rap hören.Wenn Cr7z die Welt verändern könnte würde alles besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn Cr7z die Welt verändern könnte würde alles besser sein Das hab ich mir gestern auch gedacht als ich mir die alten Cypress Hill Platten wieder mal angehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das hab ich mir gestern auch gedacht als ich mir die alten Cypress Hill Platten wieder mal angehört habe Die kann man denke ich absolut nicht miteinander vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Natürlich nicht - sollte nur eine Anspielung auf die Texte von damals sein War nur ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Natürlich nicht - sollte nur eine Anspielung auf die Texte von damals sein War nur ein Spaß Na dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Das ist der beste Rapper auf der ganzen Welt. Bisschen hochgestochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi zuletzt gekaufte CD war : In Extremo -- Kunstraub zum Release halt als InEx Fan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Colin Hay - Man at Work Colin Hay - Going Somewhere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hinterland von Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Meine zuletzt gekaufte Musik CD war Notiz an mich von Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bisschen hochgestochen. Aufkeinenfall...hör einfach mal in ein paar Lieder rein.Sowas kann man nicht in Worte fassen.Das ist Musik für Herz Seele und Verstand ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Letzte cd war eisregen mit todestage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Letzte cd war eisregen mit todestage Gute Wahl! Meine letzten Käufe waren Metallica-The Black Album und Amon Amarth-Fate of Norns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Vor 3 Tagen 'the Panic Broadcast' von Soilwork geholt... warte noch sehnsüchtigst auf eine Bestellung aus den USA mit 'Icon' von Nonpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gute Wahl! Meine letzten Käufe waren Metallica-The Black Album und Amon Amarth-Fate of Norns Danke und ebenso. Amon amarth sind top und zum black album von metallica braucht man nix sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Heute frisch gekauft und hat mir sofort gefallen: "Ravenous Plague" von Legion of the Damned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Skindred - Kill the Power Ektomorf - Retribution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Letzte woche the manticore and other horrors von cradle of filth gekauft. ein kleiner schritt zur guten alten cradlezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Letzte gekaufte CD war DCVDNS - D.W.I.S und letztes gekauftes Album (MP3) war Deron Miller - Acoustified!. Wer auf Akustikrock steht, sollte unbedingt zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ganz gegen meine Gewohnheit kauf ich mich bei P9 von hinten nach vorne durch. Finde die ganze Scheibe ist ein Traum! Langsamer und schwerer als "Order of the..." Freue mich schon so darauf sie im April endlich live zu sehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.