Mr Lou Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Heute frisch gekauft und hat mir sofort gefallen: "Ravenous Plague" von Legion of the Damned. Zitieren
Mr Lou Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Heute hab ich mal in die Schwarze Musikkiste gegriffen... Kapitulation 2013 von Endstille. Zitieren
Mr Lou Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ich warte sehnsüchtig auf die Neue von Sodom!!!! Wann kommt endlich "Sacred Warpath"? Die Single kracht schon ordentlich, auch wenn's etwas nach Immortal klingt... Macht trotzdem Bock auf den Longplayer Mal schauen, ob es fürs Summerbreeze noch Tickets gibt...^^ :emot-rock: Zitieren
Mr Lou Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Gerade gekauft und nun im CD-Player: Till Lindemann - Skills in Pills Slayer - Repentless Iron Maiden - Book of Souls Die Nachbarn freuen sich schon riesig ^^ Und bald kommt die nächste Scheibe, die Ich mir holen werde: Children of Bodom - I Worship Chaos Zitieren
Mr Lou Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) AC/DC: "Powerage" und "Let there be Rock". Schön zum Autofahren Endlich CoB im Plattenspieler!! :emot-rock: Das Konzert in Leipzig kann kommen :emot-rock: Und noch Soulfly mit "Archangel". Wobei das erste Mal hören irgendwie holprig war... Vielleicht wirds mit der Zeit etwas runder. Oder das Album ist einfach nicht so doll geraten... Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Mr Lou Zitieren
Mr Lou Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 "Deus Vult" von Wolves Den. Herrlichster Black Metal. Zitieren
Mr Lou Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Six Feet Under: Crypt of the Devil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.