Rapgamer84 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Joey Badass - B4.Da.$$ Kid Ink- Full Speed Chris Brown x Tyga - Fan of a Fan Am Wochenende kaufe ich mir Ludacris - Ludaversal, einer meiner Lieblingsrapper Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Einkäufe im Juni: ASAP Rocky - At. Long. Last. ASAP Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly Yelawolf - Love Story Alle drei Alben sind Hammer. Asap Rockys neue Scheibe ist schön düster, weniger Mainstream und gefällt mir dadurch besser als der Vorgänger. Die neue von Kendrick ist experimentell, wenn man sich reingehört hat super Teil aber Vorgänger Good Kidd Madd City war besser. Das Teil von Yelawolf ist die perfekte Sommermucke, Abends auf dem Balkon ein Bier und ne shisha. Dazu sein Album. perfekt Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 - The Game "The Documentary 2" - The Game "The Documentary 2.5" Über Sinn und Unsinn die Alben separat zu verkaufen und nicht gleich ein 2 CD Album zu releasen, kann nur The Game Antwort geben. Kommt natürlich nicht an sein Meisterwerk "The Documentary" ran aber sind durchaus gute Stücke drauf die das letztjährige Release "Year of the Wolf" vergessen machen. Besser wäre es gewesen die Highlights zusammenstellen und als 2. Teil zu verkaufen und den Rest als Free Mixtape. Trotz allem eine Empfehlung an alle US Rap Fans von mir. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Rick Ross - Black Market: Könnte eines seiner besten Werke sein. Ricky wie ich ihn hören will, wie er die Tracks einfach zerstört. Eine der Überraschungen 2015 für mich. Fetty Wap - Fetty Wap: bestimmt kein Klassiker, aber für ein aktuelles US Rap Album ganz ok, auch wenn die Stimme und der Style gegen Ende des Albums etwas anstrengend werden zu hören. Ty Dolla $ign - Free TC: Relativ ausgeglichene Mischung aus RnB und Rap. Ich feiere viele seiner Tracks, also musste sein Album her. Kann man aber bestimmt auch länger hören im Vergleich zu Fetty Wap. Metrickz - Ultraviolet 2: bin nicht der größte Deutschrap Fan, aber als ich in so ner Radiosendung par Tracks gehört hab, hab ich mir die Snippet gegeben. Die war sehr ansprechend und ich hab das Album gekauft. Gefällt mir deshalb auch so gut weil es nicht so Pseudogangsta ist aber auch kein Studenten/Blümchen Rap. Einfach rap mit guten Beatz und lässigen Texten. Da tu ich mir immer schwer, Deitschrap zu finden der mir zusagt. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Heftig aktiv der Threat hier Ich hab mir letztes importiert: Gucci Mane - Everybody looking Bestes US Rap Album dieses Jahr bisher. Dann die letzten Monate: Snoop Dogg - Cool Aid Snoop Dogg - Bush The Game - Streets of Compton The Game - Jesus Piece (endlich geholt) YG - Still Brazy ASAP Ferg - Always Strive & Prosper Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Meine Einkäufe der letzten paar Monate: Jay-Z - 4:44 2 Chainz - Pretty Girls Like Trap Music Migos - Culture Travis Scott - Birds In The Trap Sing McKnight Rick Ross - Rather You Then Me Post Malone - Stoney 2 Pac - Me Against The World Notorious B.I.G. - Ready To Die Kendrick Lamar - Damn N.W.A. - Straight Outta Compton N.W.A. - Efil4Zaggin Dr. Dre - 2001 Wu Tang Clan - Greatest Hits Soundtrack - Fast & Furious 8 Bushido - Black Friday Fler - Vibe Kontra K - Gute Nacht Kool Savas - Essadamus Hoffe das ich heute das neue Album von French Montana bekomm, und nächste Woche die neue von Snoop. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Also arg viel CD Sammler scheinen wir hier im Forum nicht zu sein Hab bei der 3für2 Aktion meine CD Sammlung etwas erweitert. - Logic: YSIV - Denzel Curry: TA1300 - Quavo: Quavo Huncho - Lil Wayne: Tha Carter V - Eminem: Kamikaze - Bushido: Mythos Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Jetzt habe ich endlich auch die CD von Offset "Father of 4", Finde es ist definitiv der beste Solo Release der Migos. Takeoff's Album ist auch nicht schlecht, finde es jedoch etwas schwächer als das von Offset. Das von Quavo ist leider nur Durchschnitt geworden, hat zu viele Tracks wovon viele nur Mixtape Niveau haben. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Letzte CD Käufe; - Kendrick Lamar - Mr. Morale & the Big Steppers - Metro Boomin - Heroes and Villians - Travis Scott - Utopia - Future X Metro Boomin - We dont Trust you - Future X Metro Boomin - We still dont Trust you - Offset - Set it Off - Quavo - Rocket Power Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.