MünniMünch Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Milking The Goatmachine - Covered in Milk Zitieren
MünniMünch Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 YouShallNotPass schrieb: Kenne die Band nicht, aber auf die Idee, solche Band- und Titelnamen zu wählen, kann doch nur ne Grindcore Band kommen oder?^^ :biggrin5::biggrin5: Zitieren
MünniMünch Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 resiDANCEevil schrieb: Soeben käuflich in einem echten Geschäft erworben: Geschäfte sind diese großen Gebäude mit ganz viel Ware drin. Hat der ein oder andere vielleicht schon vergessen oder nie gewusst. Nachdem ich deinen Post gelesen hatte wurde ich neugierig und habe auch eines dieser "Geschäfte" aufgesucht und dort folgendes erstanden: Die Apokalyptischen Reiter - Tief.Tiefer Zitieren
MünniMünch Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Kings & Queens of the Underground von Billy Idol Zitieren
MünniMünch Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Von Dezember bis heute: Chimonas von Nachtblut Dark Reveries von Kambrium War Eternal von Arch Enemy und...... Wir sind Angst von Callejon (12.02. München im Backstage:emot-rock:) Zitieren
MünniMünch Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Die letzten Einkäufe waren: Rogers - Nichts zu verlieren Ost+Front - Olympia sowie Bitte schlag mich Sabaton - Heroes Powerwolf - Blessed & Possessed Eisregen - Marschmusik Für Junior gab's dann noch Gute Nacht Geschichen aus der Sesamstraße, meiner Frau musste ich versprechen keine meiner Cd's im Auto zu hören und die ganze Familie war glücklich:biggrin5: Zitieren
MünniMünch Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Das Ende aller Lügen von Varg Zitieren
MünniMünch Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 I Worship Chaos von Children of Bodom The Metal Mass von Powerwolf Zitieren
MünniMünch Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Die Apokalyptischen Reiter mit Der Rote Reiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.