chris03051979 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Nach der Reunion nun endlich neues Material. Gefällt mir sehr gut! Freu mich schon sie live zu sehen im April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn Cr7z die Welt verändern könnte würde alles besser sein Das hab ich mir gestern auch gedacht als ich mir die alten Cypress Hill Platten wieder mal angehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Natürlich nicht - sollte nur eine Anspielung auf die Texte von damals sein War nur ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ganz gegen meine Gewohnheit kauf ich mich bei P9 von hinten nach vorne durch. Finde die ganze Scheibe ist ein Traum! Langsamer und schwerer als "Order of the..." Freue mich schon so darauf sie im April endlich live zu sehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Nach dem geilen Konzert in München von vor 2 Monaten hab ich mir nun endlich den neuen Tonträger der Metallmaschinenmusiker raus gelassen. Wieder ein bisschen mehr Back to the Roots, sprich mehr EBM, weniger Gitarren. Aber immer noch 100% Krupps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Laibach erfinden sich immer wieder selbst - das kann man nun begrüßen oder auch nicht... Nach meiner letzten CD von ihnen - WAT - und dem fantastischen Konzert damals, kommt mir die Neue natürlich nur wie lauwarmer Kaffee vor. Dennoch schau ich sie mir im Dezember wieder live an denn das ist immer ein Erlebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Beim Konzert in München erworben. Hat mich nach den ersten paar Mal hören nicht vom Hocker geworfen, vor allem nicht nach den letzten beiden Hammer CDs der Kannibalischen Körbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Naja, nicht gekauft sondern von meiner wundervollen Freundin zum Monatstag geschenkt bekommen. Nach "The Machinists of Joy" nun mal wieder was eher 90er Jahre Metal lastiges der deutschen Industrial Helden. Gefällt mir sehr gut - besonders das "Volle Kraft Voraus" Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.