MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Cr7z mit dem Album An7ma.Das ist der beste Rapper auf der ganzen Welt.Musik mit Herz.Ich habe noch nie einen so bewundernswerten Menschen gehört.Tiefe und deepe Tracks mit sehr starker Lyrik.Zwar viel melancholisches aber ein ganz fantastischer Mensch.Kann ich jedem ans Herz legen auch denjenigen die keinen Rap hören.Wenn Cr7z die Welt verändern könnte würde alles besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das hab ich mir gestern auch gedacht als ich mir die alten Cypress Hill Platten wieder mal angehört habe Die kann man denke ich absolut nicht miteinander vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Natürlich nicht - sollte nur eine Anspielung auf die Texte von damals sein War nur ein Spaß Na dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bisschen hochgestochen. Aufkeinenfall...hör einfach mal in ein paar Lieder rein.Sowas kann man nicht in Worte fassen.Das ist Musik für Herz Seele und Verstand ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.