Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Motörhead: Clean Your Clock (Live in München CD + Blu-Ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 gerade bestellt via amazon: Black Sabbath: Mob Rules (Deluxe Edition) Ronnie James Dio: Holy Diver (Deluxe Edition) Ronnie James Dio: Dream Evil (Deluxe Edition) Rainbow: Rising (Deluxe Edition) Richie Blackmore´s Rainbow (Re-Release Platte #1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 wird aufjedenfall gekauft heute Kollegah - Imperator Stratovarious - Destiny (Re-Issue 2016 Digipack) Stratovarious - Visions of Europe LIVE (Re-Issue 2016 Digipack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 lag heute im Briefkasten Blokkmonsta - BLOKKMONSTA Cooles Album, bis auf 1-2 Tracks gefält mir das ganze album ziehmlich gut, aber bin zurzeit auf nem Kollegah Trip ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Star Wars: Rogue One - A Star Wars Story (Soundtrack) kam heute neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Heute war ja bei Saturn 19% Rabatt auf das gesamte Sortiment, also hab ich mir mal nen paar CD Klassiker bestellt und eine CD Vorbestellt, frohes neues jahr übrigens Rainbow - On Stage Rainbow - The Very Best Of David Bowie - Best Of (Deluxe Edition) Kiss - 3 CD Playlist Plus (Best Of auf 3CD´s im Retro Look) Queen - Greatest Hits 1,2 & 3 - The Platinum Collection Vorbestellt: Bushido - T.B.A. (sofern das Album überhaupt so heißen wird // Deluxe Boxset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Neu Dabei: Nightwish - Vehicle of Spirit (Earbook Edition // 2 Blu-Ray + 2 DVD´s & 2 Live CD´s) und freitag gehts denn mit ACCEPT und SEPULTURA weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Habe diese CD´s zwar noch nicht, aber werde ich heute abend bei Media Markt kaufen Sepultura - Mashine Messaiah Accept - Restless & Live (Blu-Ray + 2 CD´s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ebenfalls am freitag geholt: Grave Digger - Healed by Metal Gotthard - Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Kreator - Gods of Violance (Europäisches Cover // + Blu-Ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Capital Bra - Makarov Komplex (Limitierte Fanbox) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb kekx: Nachdem ich die letzten Wochen mal Inventur in meiner CD-Sammlung gemacht habe, ist mir doch tatsächlich aufgefallen, dass ich einige meiner absoluten Lieblings-Alben nur als Kopie besitze. Das muss natürlich sofort geändert werden. Mr. Bungle - Mr. Bungle Mr. Bungle - Disco Volante Fall of Troy - Doppelganger was genau machen die denn für Musik? sind mir mal überhaupt nicht vom begriff Update von gestern abend noch ^^ B-Tight - Wer Hat Das Graß Weggeraucht? (2 Disc Set) Judas Priest - Turbo 30th Anniversary Edition (3 CD Set, Album + Doppel Live CD von 1986) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb kekx: Mr. Bungle war die erste Band von Mike Patton, noch bevor er zu Faith No More ging. Die beiden Bands liefen dann in den Neunzigern parallel nebeneinander her. Mr. Bungle hat aber insgesamt nur 3 Alben herausgebracht. Die Musik zu beschreiben ist ziemlich schwer, ich würde es am ehesten "sehr experimentell" nennen. Das erste Album verwurstet alles von Kirmesmusik, wüste Schreierei, harte Riffs, ständige Tempowechsel, Faith No More Gesang bis hin zu Super Mario Samples. Das zweite Album "Disco Volante" ist dann noch extremer. Selbst für geübte Hörer schwer durchzuhören. Das dritte Album "California" dagegen klingt dann schon fast kommerziell. Fall Of Troy sind auch nicht leicht zu beschreiben, nennt sich wohl Post-Hardcore, aber Musik in eine Kategorie einzuordnen ist viel komplizierter als z.B. bei Filmen. Die Musik ist hauptsächlich von Thoms Eraks Gitarrenspiel geprägt, das ziemlich außergewöhnlich ist. Mit Doppelganger und Manipulator haben die Jungs aber zwei richtige Juwelen rausgebracht, dann zum Major-Label gewechselt und eine schlechte Paltte herausgebracht und sich dann aufgelöst. Mittlerweile gibt's die aber wieder. Die neue Scheibe ist ganz o.k., kann aber imho nicht an die beiden Highlights anknüpfen. Ich häng einfach mal noch zwei Videos an: danke fürs erklären hörte später mal rein Faith No More ist mir tatsächlich was vom begriff, höre sie zwar nicht aber schon paar mal den namen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Overkill - The Grinding Wheel (für 12 € im Angebot bei Media Markt im Digipack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Suicide Silence - Self Titled Album (trotz großen gehate hab ich mir das album doch geholt, wollte SuSi zumindest ne chance geben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Kam gerade per post (Amazon) Zuna - Mele7 (ausgesprochen MELECH // Fanbox) sehr geil, hier hat sich endlich mal ein interpret gedanken gemacht über den Box Inhalt, bin restlos begeistert, das bin ich eher selten bei Fanboxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Meine Letzten Alben: Spiderman: Homecoming (Motion Picture Soundtrack) Kollegah: Legacy (Doppel Best Of) Edguy: Monuments (3´er CD Set) Blind Guardiand: Beyond The Spere (3´er Live Set) DCVDNS: Der Erste Wei$$e Tighte Kreator: Pleasure To Kill (Noise Recors Remastered Digipack) Azad: NXT LVL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.