Seraphyroth Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 "Prometheus - Symphonia Ignis Divinus" von "Luca Turilli's Rhapsody". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Jurassic World - Original Motion Picture Score [Digipak] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit CDJapan gemacht, und kann mir eventuell weiterhelfen? Ich habe Null Ahnung welche der Versandarten sicher oder verlässlich genug ist. Ausserdem kenne ich mich mit Importen überhaupt nicht aus. Ich glaube zu wissen das ich auf jeden Fall die Einfuhrumsatzsteuer draufbezahlen muss, wie das mit zusätzlichen Zoll Gebühren etc. ausschaut weiß ich nicht. Ich will mir die Soundtracks zu Final Fantasy XV bestellen und sehe da CD Japan zurzeit als einzige Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Meine zuletzt gekauften Musik-CDs: Luca Turilli's Rhapsody - Prometheus, The Dolby Atmos Experience + Cinematic and Live (Blu-ray + 2CD) Yoko Shimomura - FINAL FANTASY XV Original Soundtrack (4CD) John Graham - KINGSGLAIVE FINAL FANTASY XV Original Soundtrack (2CD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.