team-DX-treme Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 This Unruly Mess I've Made - Macklemore Super Album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Johnny Cash - The Man Comes Around Das ich bei Cash auch mal etwas nachhole. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Auch von mir nachträglich ein Frohes Neues Heute kam mit der Post dieses Album endlich zu mir: Low Roar - 0 Durch Death Stranding bin ich auf die Band gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Und schon kommt mir das nexte Album ins Haus: Hab per Zufall die Limited Edition geholt mit Heathens auf einer extra CD. Finde die extra CD für das eine Lied etwas überflüssig, aber egal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.