Mr Lou Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 "Deus Vult" von Wolves Den. Herrlichster Black Metal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Jurassic World - Original Motion Picture Score [Digipak] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Fall Out Boy - American Beauty / American Psycho Fall Out Boy - Save Rock and Roll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Rick Ross - Black Market: Könnte eines seiner besten Werke sein. Ricky wie ich ihn hören will, wie er die Tracks einfach zerstört. Eine der Überraschungen 2015 für mich. Fetty Wap - Fetty Wap: bestimmt kein Klassiker, aber für ein aktuelles US Rap Album ganz ok, auch wenn die Stimme und der Style gegen Ende des Albums etwas anstrengend werden zu hören. Ty Dolla $ign - Free TC: Relativ ausgeglichene Mischung aus RnB und Rap. Ich feiere viele seiner Tracks, also musste sein Album her. Kann man aber bestimmt auch länger hören im Vergleich zu Fetty Wap. Metrickz - Ultraviolet 2: bin nicht der größte Deutschrap Fan, aber als ich in so ner Radiosendung par Tracks gehört hab, hab ich mir die Snippet gegeben. Die war sehr ansprechend und ich hab das Album gekauft. Gefällt mir deshalb auch so gut weil es nicht so Pseudogangsta ist aber auch kein Studenten/Blümchen Rap. Einfach rap mit guten Beatz und lässigen Texten. Da tu ich mir immer schwer, Deitschrap zu finden der mir zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Zuhältertape 4 - Kollegah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Musik ist keine Lösung - Alligatoah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die aktuelle Scheibe von RUSSKAYA Warte aber auf meine CD von Madeleine LeRoy, die ich supportet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Six Feet Under: Crypt of the Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Soundtrack von final fantasy 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das Ende aller Lügen von Varg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Heute angekommen: Hermodr- the darkness of december Odr-of rain and dirt Apathie-trugbilder einer erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Motörhead: Clean Your Clock (Live in München CD + Blu-Ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 This Unruly Mess I've Made - Macklemore Super Album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 gerade bestellt via amazon: Black Sabbath: Mob Rules (Deluxe Edition) Ronnie James Dio: Holy Diver (Deluxe Edition) Ronnie James Dio: Dream Evil (Deluxe Edition) Rainbow: Rising (Deluxe Edition) Richie Blackmore´s Rainbow (Re-Release Platte #1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Heftig aktiv der Threat hier Ich hab mir letztes importiert: Gucci Mane - Everybody looking Bestes US Rap Album dieses Jahr bisher. Dann die letzten Monate: Snoop Dogg - Cool Aid Snoop Dogg - Bush The Game - Streets of Compton The Game - Jesus Piece (endlich geholt) YG - Still Brazy ASAP Ferg - Always Strive & Prosper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 I Worship Chaos von Children of Bodom The Metal Mass von Powerwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Schoolboy Q - Oxymoron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Johnny Cash - The Man Comes Around Das ich bei Cash auch mal etwas nachhole. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 wird aufjedenfall gekauft heute Kollegah - Imperator Stratovarious - Destiny (Re-Issue 2016 Digipack) Stratovarious - Visions of Europe LIVE (Re-Issue 2016 Digipack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 FUKK GENETIKK Bin ganz zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.