xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich wollte heute auf PSN meine Gamecard aktualisieren da ein paar trophies hinzukamen, aber dort wurde nach dem Update sämtliche Trophäen auf 0 zurückgesetzt. Ausserdem wenn ich auf Meine TrophÄen klicke steht dann : Sie haben noch keine! auf der PS3 versucht neu zu synchronisieren was auch funktioniert auf meiner Ps3 zeigt es mir alle Trophäen an und auch meinen Status mit Prozent und so, hat jemand eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nach dem letzten Update auf 4.50, hat Sony irgendwas an der Schnittstelle gemacht, daher ist das so. Ob und wann sich das ändern, ist wohl auch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 also ist das bei dir und anderen auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 was anderes: was siehst du wenn du meine onlide ID über dein PS3 System anklickst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 das mit den trophäen war bei mir auch heute musst einfach nur einmal übertragbaren ID erstellen und schon sind sie wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich hatte ja bereits ein PSN ID auf playstation.com, wie erstelle ich dort eine neue ?sehe da nur aktualisieren und das funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wenn du angemeldet bist einfach auf Meine übertaragbare ID und unter erstellen oder update weiß jetzt nich was da steht wenn noch keine da is hier kannst du übrings selber gucken was in deinem profil is ohne dich anzumelden http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 eben das funktioniert nicht! Auf meiner PS3 ist alles da, auf Trophycard von diesem forum hier zeigt es mir einige Trophäen nicht an aber auf playstation.com steht unter meine Trophäen das ich noch keine hätte, und bei der Trophycard ist alles auf 0 auch nach aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hast du auch schon wieder synchronisiert kann ja sein das er n fehler dabei hatte beim letzten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 also hab nun auf meiner PS3 manuell synchronisiert, und am Computer dann bei playstation.com nochmals ID update gemacht aber ohne Erfolg hast du eine neue Trophäe bekommen zwischenzeitlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ne hab ich nicht hab es gemacht als es bei null war und ging so wie ich es gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 schade bin gespannt was der support sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 hmm, habe grad mit dem selben problem zu kämpfen. bei mir steht auch alles auf null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wie kann das denn bitte sein das meine trophys jetzt nicht mehr zu sehen sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ihr seid nicht alleine,bitte meldet euch wenn es wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ihr seid nicht alleine,bitte meldet euch wenn es wieder geht. hmm, und noch einer. was is denn da los ? kann doch nich sein das sie einfach weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hallo bei mir gehts jez wieder, hab folgendes gemacht: Privatsphäreeinstellungen öffnen und Trophäen für jeden sichtbarmachen (ausser die ihr nicht angezeigt haben wollt), manuell synchronisieren und dann auf ps-netork.at gehen und updaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hallo bei mir gehts jez wieder, hab folgendes gemacht: Privatsphäreeinstellungen öffnen und Trophäen für jeden sichtbarmachen (ausser die ihr nicht angezeigt haben wollt), manuell synchronisieren und dann auf ps-netork.at gehen und updaten! heftig vielen herzlichen dank. genauso hat es bei mir jetz auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi zusammen... Meine übertragbare ID lässt sich auch nicht aktualisieren. Bei mir sind zwar die Trophäen nicht weg, aber das neue Spiel auf der PS4 geht irgendwie nicht in die ID mit ein, komisch. Von der Vita gehen die neuen Trophäen hoch, aber nicht von der PS4. Habe die Trophäen in Einstellungen richtig eingestellt. Wie ist das gemeint, dass man dann auf https://www.ps-netork.at gehen soll? Die Seite öffnet sich bei mir nicht... Muss doch auch im deutschen gehen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi zusammen...Meine übertragbare ID lässt sich auch nicht aktualisieren. Bei mir sind zwar die Trophäen nicht weg, aber das neue Spiel auf der PS4 geht irgendwie nicht in die ID mit ein, komisch. Von der Vita gehen die neuen Trophäen hoch, aber nicht von der PS4. Habe die Trophäen in Einstellungen richtig eingestellt. Wie ist das gemeint, dass man dann auf https://www.ps-netork.at gehen soll? Die Seite öffnet sich bei mir nicht... Muss doch auch im deutschen gehen oder nicht? Was soll das denn für eine Seite sein?! Vorallem wieso .at Und warum netork? Müsste es nicht network lauten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.