Godzilla1999 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi ich habe gestern die story fertig gespielt aber wie bekomme ich jetzt geld habe keine lust ewig nur tanken oder geldtransporter ausrauben die bringen nicht viel ein und aktien komme ich nicht klar wie kann ich einen bank über fallen wie in der story was muss ich da machen oder gibts da nur die von der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116919-geld-tipp.html schau mall da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi ich habe gestern die story fertig gespielt aber wie bekomme ich jetzt geld habe keine lust ewig nur tanken oder geldtransporter ausrauben die bringen nicht viel ein und aktien komme ich nicht klar wie kann ich einen bank über fallen wie in der story was muss ich da machen oder gibts da nur die von der story Aktionhandel ist total leicht. Such dir aus, welche du kaufen willst. Wenn du gekauft hast, dann gehst du auf Bewertung und klickt auf "Plus" halten gedrückt. Dann verkaufst du und wieder kaufen. Immer wiederholen. Ich habe was eine Video gefunden für dich. [url=http://www.youtube.com/watch?v=vPX3GIfuX68]Grand Theft Auto V A Lot of Cheddar Achievement / Walkthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wie ich aktien kaufe wund verkaufe weiss ich ja aber ich weiss nicht welche ich kaufen soll damit ich auch wirklisch richtig profit mache also das spekulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wie ich aktien kaufe wund verkaufe weiss ich ja aber ich weiss nicht welche ich kaufen soll damit ich auch wirklisch richtig profit mache also das spekulieren Egal welche. Kauf einfach welche und dann gibst du viele Bewertung und dann verkaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.